Celeste 2018-2020

D

Dominik2

Guest
May 1 2020 Karlsruhe - Die Stadtmitte Karlsruhe




29570533_10156105665732667_7612488932725194130_n.jpg


Die Franzosen mag ich sehr, leider nix in der Nähe, aber endlich mal ein Worldwide-Flyer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich Celeste gesehen habe (10+ locker), aber nicht abgeholt haben sie mich nur einmal. Ansonsten fand ich es immer fett, mitunter aber auch "wie immer".
 
Ich weiß gar nicht, wie oft ich Celeste gesehen habe (10+ locker), aber nicht abgeholt haben sie mich nur einmal. Ansonsten fand ich es immer fett, mitunter aber auch "wie immer".
Genau, habe Celeste zwar "nur" 6mal (?) gesehen, aber die gehen eigentlich immer. Kann vielleicht mal passieren, dass man tagesformbedingt keinen Kopf für so eine Krachvollbedienung hat, aber das liegt dann ja an einem selbst.
Wenn da wirklich noch "a lot more to come" ist, dann hoffe ich natürlich auch noch auf eine Show in der Nähe.
 
Werden spassige 30min :D Wir haben übrigens noch eine Karte übrige.
 
Schee war's. Der Opener LD50 war zwar alberner Humbug, aber Celeste haben danach wieder mal alles plattgewalzt, der Sound war OK und der Laden war erfreulich gut besucht (ohne überfüllt zu sein). Die dürfen also gerne bald wiederkommen :top:
 
Fand's okay. Der Aha-Effekt ist schon lange weg. Hab die Band aber auch die letzten 10+ Jahre wirklich sehr, sehr oft gesehen. So beleibt ne Qualitätswand, die bei seltener Begutachtung dann auch wieder unterhalten kann. Erfreulich hohe Anzahl an sehr gut aussehenden Damen, muss ich sagen. Dürfte auch hier in WI gerne öfter so sein :D

Das nächste Mal reicht's auch wieder zum Labern, @Dominik2 :feierei:Hab dich nach der Show gar nimmer gesehen.
 
Wenn man es als Headliner nicht schafft die 3/4 Stunde vollzukriegen hätte man noch ganz andere Bezeichnungen verdient. Nö die haben es bei mir verkackt :D
 
Zurück
Oben Unten