Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

Das war 2016 und wer da nicht dabei war, hat ein ganz famoses Line-Up (Malokarpatan, Misþyrming, Horns of Domination u.A.) verpasst.
 
Zu Grave Miasma sollte man noch anmerken, dass die 2 sets, einmal "Odori" und einmal "Exalted" und "Realm" komplett zocken werden. Allein das ist schon Grund genug vorbeizuschauen, zumindest für mich.
Grave Miasma geben mir nix, habe sie schon ein paar mal live "versucht" auch auf Platte aber no, not my cup of tea
 
Karussell-25-m-8-10-Pl%C3%A4tze-1.png
 
Sorry, ich hab mir die Fratzen von dem Gig im Januar mal genauer angeschaut und Sami Tenetz war dort nicht zu sehen. Beherit haben gerade also keine aktiven Faschisten. Ich würd sie so auch mal sehen wollen.
Spar dir das kindische Diskussionsverhalten doch bitte für Redit, 4Chan, oder dergleichen. @TillManiak
No offense, du meinst es bestimmt irgendwie gut.
 
Es braucht halt auch solche Festivals dafür. Leider werden Voivod ja oft als Vorband verheizt, oder bei Mega-Festivals um 16 Uhr auf die Bühne geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten