Circus Maximus - die kunstgeweihten grüßen Euch!

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von darkm, 28. September 2014.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

darkm gefällt das.
  2. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Also wenn der Song repräsentativ fürs Album ist bin ich aber enttäuscht. Hier sind ja sämtliche CM - Progelemente weggelassen. Komplett langweilig bis belanglos, das Gitarrensolo ausgenommen.

3. Iqui

Also, ganz so schlecht finde ich den Song jetzt nicht, aber ich hoffe auch, das der Rest des Albums noch ein - zwei Schippen drauf legt.

darkm gefällt das.
  4. Heady

Heady Deaf Dealer

Gefällt mir auch nicht wirklich, tönt irgendwie gar nicht nach CM...Mal das ganze Album abwarten.

5. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ja, der Sound der Band hat sich schon etwas geändert...

6. Iqui

Heisst das jetzt das ganze Album ist so in dem Stil ????

7. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Leppard

Wenn dem so ist, bin ich raus. Muss eh sparen...

darkm gefällt das.
  8. Heady

Heady Deaf Dealer

Das hoffe ich aber nun wirklich nicht.

9. darkm

Sehe ich auch so, aber ich drücke noch immer beide Daumen, dass CM gebührend nachlegen.

Iqui gefällt das.
  10. Iqui

Hmm, Havoc ist schon irgendwie recht anders als z.B. die NINE. Ich finde das Album trotzdem sehr gelungen. hat irgendwie was von zeitloser Rockmusik. Brauche zwar noch ein paar Durchläufe für eine endgültige Meinung, aber schlecht ist es auf keine Fall. :top:

11. darkm

Puuuh ich fand die ersten Durchläufe extrem schwierig. Das ist bislang nicht der Sound den ich mir erhofft hatte. Aber möglicherweise wächst das Album noch.

12. Heady

Heady Deaf Dealer

Leider kann ich nach einem Durchgang überhaupt nichts mit der Platte anfangen. Selten so ein riesen Stilbruch gegenüber einer Vorgängerscheibe gehört. Ganz klar eine Enttäuschung bis anhin.

13. Iqui

Naja, es klingt schon ziemlich anders, das stimmt. Ob es jetzt ein richtiger Stilbruch ist, weiss ich nicht so recht. Ich finde es ist halt irgendwie Circus Maximus in anderem Gewand. Ich kann das leider nicht besser beschreiben. Ich musste mich auch erst ziemlich dran gewöhnen, aber schlecht finde ich es nicht...

Heady gefällt das.
  14. Heady

Heady Deaf Dealer

Ja gut, werde mich sicherlich noch intensiver mit Havoc beschäftigen, aber das plätschert einfach so dahin und packte mich überhaupt nicht. Einzig die Stimme hat mich sofort wieder in ihren Bann gerissen.

15. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

16. Iqui

17. darkm

Aaaaargh ich habe gar nicht mitbekommen, dass eine Live - Platte veröffentlicht wurde:

s-l1600.jpg

Oregamo und Iqui gefällt das.
  18. Iqui

Oh o_O... Ich auch nicht!

darkm gefällt das.
  19. darkm

Komm wir schmeißen zusammen!

Iqui gefällt das.
  20. Iqui

Ok :D
    Irgendwie hat @Eiswalzer recht...
    Erinnert schon ganz schön an den In Flames Jesterhead auf dem Cover...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.