Create A Kill

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Daess-Meddel, 19. Juni 2018.

1. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Bei Create A Kill handelt es sich um eine Allstarband, die Thrash im Stile von Demolition Hammer spielen. Mir gefällt das Gehörte soweit sehr gut!

Lineup:
    Gus Rios (Gruesome/Malevolent Creation),
    Alex Marquez (Solstice/Resurrection), Dirk Verbueren (Megadeth/Soilwork), Tobias Gustafsson (Cut Up/Vomitory), Matt Harvey (Exhumed)
    Daniel Gonzalez (Possessed)...

Das Debüt erscheint am 31.7. via Repulsive Echo.

33769785_824343314429531_3467819520356253696_n.jpg

Das Album im Stream:
    https://createakill.bandcamp.com/releases

DeadRabbit und Angelraper gefällt das.
  2. deleted_53

deleted_53 Guest

Fand die paar Vorabsongs ganz nice.

DeadRabbit, Angelraper und Daess-Meddel gefällt das.
  3. Daess-Meddel

Werde mir das Album wohl auch gönnen.

DeadRabbit gefällt das.
  4. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Der Begriff Allstarband löst bei mir schlimmste Assoziationen aus. Zum Glück konnten die Namen der Beteiligten das wieder relativieren :schnuller:

DeadRabbit, Musti und Angelraper gefällt das.
  5. Daess-Meddel

6. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Wie wäre es mit Allstarsupergroup? ;)
    Nee, kann ich gut nachvollziehen.
    Was ich bisher gehört habe, klang aber gut.

Daess-Meddel und Matty Shredmaster gefällt das.
  7. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Die Platte ist grandios!

Daess-Meddel gefällt das.
  8. Daess-Meddel

Finde ich auch.

DeadRabbit gefällt das.
  9. DeadRabbit

Im Grunde ist diese Art des Extrem-Metal meine Bevorzugte.

Brutaler Thrash mit ner schönen Todesprise. Herrlich.

10. Daess-Meddel

Repulsive Echo:

We would like to inform our supporters worldwide that soon a fake version of CREATE A KILLs debut is gonna be out by 2 labels (one USA and one from Netherlands) with a trick by their guitarist G.R. We have paid EVERYTHING as it concerns production, mastering in Netherlands, artwork, videos, promotion, paying band members and tons of other stuff. Also we have the artwork registered in copyright.gov. and a lawyer is already handling the case and we know we did the best as we usually do. Too bad music business is full of fake people...
    High de profundis

Damit sind doch bestimmt Redefining Darkness und Raw Skull gemeint, die das neue Album plus Bonussong neu rausbringen wollen.

Christhate gefällt das.
  11. Daess-Meddel

Create a Kill:

Due to difficulties in getting copies here in the USA as well as cooperative differences, after offering several options to repulsive echo, all of which were declined, I had to find another avenue through which to get my album out. I am grateful to both redefining darkness and raw skulls for stepping in to help get this album out there. Repulsive Echo still has 100s of copies for sale, of which I get $0, and both new labels redefining darkness and raw skulls are the current official labels of CREATE A KILL. Sorry for any confusion and thank you for the support.

Gus Rios Dec 7, 2018

:D:D:D

12. deleted_76

deleted_76 Guest

Hm, noch eine Band, bei der die Suchfunktion nix rauskam. Egal: Optisch nicht schön, klanglich schon.

13. deleted_53

deleted_53 Guest

Schön, dass endlich mal ne Band die Schnauze voll von RE hat. Dessen Null-Vertrieb-Politik nervt mich schon ewig.

Christhate und Delirium gefällt das.
  14. Daess-Meddel

Gus Rios scheint auch den mega Kamm zu haben. Von RE soll es noch ein offizielles Statement geben.

15. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich hätte schon gerne das eine oder andere Release gehabt, aber nur über ihn zu beziehen, war mir für ne LP zu teuer. HRR hatte manchmal was im Programm. Angeblich verteibt er jetzt in Deutschland via Destruktion Rec. Bin mal gespannt, wie das laufen wird. Des besten Ruf hat er auch nicht. Naja, im Zweifelsfall warte ich eben, bis jemand die Releases neu lizendiert, äh bootlegt, und hole sie mir dann. Der Typ ist echt schlimmer wie der von Temple Of Darkness, der wenigstens gelegentlich ein paar seiner Releases nach Deutschland bringt; auch da hab ich auf einige verzichtet. Das mit den Vinterland und Merciless LPs damals war auch ein Akt. Kein Wunder dealen die Leute ungerne mit dem.

16. Daess-Meddel

Destruktion Records kenne ich noch gar nicht. Aber wenn der in der selben Liga spielt... o_O

Christhate gefällt das.
  17. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Siebi und deleted_53 gefällt das.
  18. DeadRabbit

Hab das Ding vor einiger Zeit über Bandcamp gepreordert.
    War das jetzt richtig oder falsch?
    Bekomme ich die jetzt oder nicht?

Hab den Überblick verloren. o_O:D

Christhate gefällt das.
  19. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Bei uns Raw Skull gibt es nur Physiker CDs. Durch Create a Kill bandcamp soll es aus den USA kommen. Und dan dauert es ein bisschen länger.

DeadRabbit gefällt das.
  20. DeadRabbit

Das ist gut!
    Das es länger dauert ist klar.
    Danke! :)

Christhate gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.