CRIPPLED BLACK PHOENIX

Live ist das wieder ne ganz andere Geschichte. Wer kann, sollte.

 
Ich will die neue EP so sehr mögen. SO SEHR. Aber sie will mich nicht :(
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :hmmja:
 
Hier Donnerstag. Zwar nicht das letzte Konzert dieses Jahr, aber bestimmt der späte Höhepunkt. Danach gibt es nur noch Black Metal und Doom.
 
Gar nicht gewusst, dass Joe Volk mittlerweile solo unterwegs ist. Klingt aber in der Tat äusserst fein, seine Stimme ist halt einfach beinahe unschlagbar. Muss das neue Album unbedingt mal auschecken, hoffe, dass es da auch noch ausladender und intensiver zur Sache geht als in "Soliloquy".
Die neue Se Delan werd ich mir auch mal anhören, Erwartungen habe ich jedoch keine, die letzte hat mich wenig gepackt, im Gegensatz zu allem, was der Phoenix so veröffentlich hat.
 
Ich weiß nicht. Irgendwie traue ich denen nicht mehr allzu viel zu nach den ganzen Querelen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen und ein Ticket für das Konzert in Köln ist hier auch schon eingetrudelt.
 
Warum? Letzte EP war doch großartig. Und live war es auch wieder toll vergangenes Jahr...
 
Können Season of Mist vielleicht mal dafür sorgen, dass man deren Videos ohne Umwege auch in Deutschland gucken kann?
 
Zurück
Oben Unten