DARK EASTER METAL MEETING 2019 – 20.- 21.04.19 in München

Sollte meine Kritik gemeint sein: Ich hab nicht die Länge der Titel (bzgl. Wörteranzahl) an sich kritisiert, sondern das schemenhafte und austauschbare Songwriting der Herren, was live und in Kombination mit den ideenlosen Mitgröhltiteln so richtig in Erscheinung trat. Unterhaltsam kann man das finden, ich fands nach 25 Minuten ermüdend as fuck. ;)

Kann man durchaus als ermüdend empfinden. Unleashed sind eben Unleashed und nicht Fates Warning, Psychotic Waltz oder (um mal bei deinem Avatar zu bleiben) Opeth. Und schemenhaft und austauschbar sind bestimmt mindestens 85 % aller derzeit weltweit aktiven Bands. Ich fand den Auftritt richtig gut, weil Energie und Spielfreude für mich fast greifbar waren. Das ist für mich bei einem Konzert wichtig. Du darfst das aber natürlich gerne anders sehen als ich. :)
 
Gleich links vom Lichttechniker? Bisserl größer als der bajuwarische Durchschnittszwerg? Dann hab ich dir beim Durchquetschen bei der Pinkelpause aus Versehen mal ans Hinterteil gegrabbelt, nichts für ungut :D

Das könnte ich durchaus gewesen sein. Und ich dachte mir noch, "welch wohlig erotisierender Schauer läuft mir denn da gerade den Rücken runter?". Hab es dann auf die Musik zurückgeführt. könnte aber auch das "Grabbeln" gewesen sein. Who knows? :D
 
Seit zwei Jahren denk ich mir: Diesmal gehste aber endlich mal hin. Und wieder nix wegen: Keine Sau geht mit auf Black Metal.
Was habt ihr denn da für Erfahrungen mit Übernachtung, Fressen etc. gemacht?
 
Seit zwei Jahren denk ich mir: Diesmal gehste aber endlich mal hin. Und wieder nix wegen: Keine Sau geht mit auf Black Metal.
Was habt ihr denn da für Erfahrungen mit Übernachtung, Fressen etc. gemacht?

Zu Übernachtungen kann ich nichts sagen, weil wir nach Ende wieder nach Hause fahren.

Essen kann man in der Stadt sicher besser als auf dem Gelände. In Festivalnähe sollte es durchaus auch Lokale geben. Ich fand die Hamburger aber durchaus genießbar, wenn auch etwas teuer.
 
Zurück
Oben Unten