Iron Quasar
Till Deaf Do Us Part
Ich bin sowas von ready für Elden Ring!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da ist was dran, allerdings musste man nie 100 Prozentig im Takt sein, es reichte schon wenn es grob passte. Sonst hätte ich es kaum geschafft, habe absolut Null Takt und Rhythmus GefühlSekiro habe ich zeitig aufgegeben.
Das wirkt für mich wie ein Guitar Hero oder Tanz Spiel. Das ist nur auswendig lernen und im Takt drücken. Nicht meins.
Aber ist das dann nicht ein Schwachpunkt, wenn der Schaden dann nicht über Skalierung erhoeht werden kann?Pyromancer ist ziemlich stark, da der Handschuh nicht über deine Werte skaliert sonder über die Aufwertung des Handschuhs.
Da kann man in Blighttown easy grüne Scherben farmen und schnell verstärken bis +10.
Aber ist das dann nicht ein Schwachpunkt, wenn der Schaden dann nicht über Skalierung erhoeht werden kann?
kann man so oder so sehen.Aber ist das dann nicht ein Schwachpunkt, wenn der Schaden dann nicht über Skalierung erhoeht werden kann?
Nach den ganzen Previews sieht es nicht so aus.Ich hoffe aktuell eher gerade das Elden Ring nicht zu einfach wird![]()
Fand es anfangs irgendwie auch geil aber so richtig reingekommen bin ich da nicht.Rund um Weihnachten habe ich Mortal Shell gezockt, das kommt tatsächlich von der Atmosphäre sehr stark an die Souls Teile ran. Insgesamt nicht so rund und die Welt ist vergleichsweise etwas dürftig, ich fand die abgespeckte Auswahl bei Rüstung und Waffen aber recht angenehm.
Wenn ihr das mal im Sale seht durchaus 10-15 EUR wert.
Sekiro hab ich auch nach der Hälfte aufgegeben. Einerseits zu übertrieben schwer, andererseits finde ich die Welt öde und nicht so lebendig wie in alles Souls Teile (ja auch Dark Souls 2). Und der Rhythmus 5 Minuten durch die Welt laufen, 3 Stunden beim nächsten Boss verbringen usw. hat für mich gar nicht gepasst.
Elden Ring wird sicher genial, ich bin nur noch nicht sicher ob ich mir die PS4 Version gleich hole oder noch etwas warte bis ich mir mal eine PS5 gekrallt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen