Goathammer
Till Deaf Do Us Part
Für drei Endings muss man das Spiel aber logischerweise dreimal durchspielen und nicht nur einmal. Wenn man keine Zeit hat, es mehrmals durchzuspielen und die Endings sehen will, gibt’s Youtube.Weil es Zeit spart.
Ob man mit einem Spielstand die Trophäen erreicht oder nochmal durchspielt, ist doch nix besonderes, weil man hat es ja schon mal durch. Ist ja so gesehen kein cheaten.
Man überspringt damit zwei weitere Durchgänge, die man für die Endings brauchen würde. Zeitsparen bzw. Überspringen durch ein externes Hilfsmittel ist für mich per Definition cheaten.
Wenn du es sowieso mehrfach durchspielst, hättest du auf den Save Trick ja verzichten können Ich weiß auch, dass ich Soulsspiele immer mehrfach durchzocke (also die von FromSoft, bei anderen abhängig je nachdem wie gut sie mir gefallen), also kommt mir das mit dem Save Trick gar nicht erst in den Sinn.Na Ja beim ersten Durchgang habe ich auch 3 Enden gemacht mit der Speichermethode, eigentlich bei jedem Souls Spiel....aber habe jedes dieser Spiele weit öfters als Dreimal durch. Eldenring sogar fünfmal mit drei verschiedenen Figuren von daher mehr als legitim