DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

Titelstory Nightwish zum Split , Tourtagebuch mit Epica aufgrund der Buspanne und anschließenden Tourabsage, eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Diskografie von Freedom Call (CD's shreddern für Profis), ein exklusives Interview mit den Machern von Rock am Ring als Stellungnahme auf Ihre Verhaftung wegen Steuerhinterziehung und Bestechung (und schlechten Geschmacks) ...
...so wird ein Schuh draus :D
 
Ich hatte eine Vision:

Das Titelblatt ist diesmal in Grün gehalten. Motiv ist das "Frost and Fire"-Cover von Michael Whelan passend zum Special über Kultbands wie Cirith Ungol, Manilla Road und Co. Angelo Sasso fliegt raus, dafür wird ab jetzt in jeder Ausgabe ein Fanzine vorgestellt, wobei auch längst verblichene Großtaten wie das "Eternal Flame" Berücksichtigung finden. Sehr interessant wird auch der Einblick in die Metalszene auf den Färöer-Inseln.

Ich freu mich drauf.
 
Psychiater betonen gelegentlich, dass es gegen Visionen gute Medikamente gibt...
 
Der wohnt bestimmt auch auf den Färöer und steht auf Manilla Road & Co...
Woher weißt du das? Raus aus meinem Kopf!

Aber Spaß beiseite: Ich finde die Färöer tatsächlich faszinierend und mich würde mal interessieren, ob es da noch mehr Metalbands außer Týr gibt. Szenereportagen aus weniger bekannten Regionen der Erde lese ich immer besonders gern.
 
Aber Spaß beiseite: Ich finde die Färöer tatsächlich faszinierend und mich würde mal interessieren, ob es da noch mehr Metalbands außer Týr gibt. Szenereportagen aus weniger bekannten Regionen der Erde lese ich immer besonders gern.

Wenn Tyr repräsentativ für die dortige Szene sind, möchte ich gar nicht mehr über diese Szene wissen. Die Färinger sind mir auch generell nicht so ganz geheuer. Landschaftlich sind die Inseln aber natürlich sehr reizvoll.
 
OK, kann natürlich sein. Auch ein Tourtagebuch von Epica könnte natürlich lang werden: "Nach dem Aufstehen waren wir erst einmal alle Pinkeln. Nach dem Frühstück mit Brötchen, Ei, Wurst und Käse stiegen wir in den Bus..." Da kann man schon ein paar Seiten füllen. Was freue ich mich auf das Heft! :jubel:

Also, ein bisschen spannender ist das schon. Ich war schließlich als Sylvie´s persönliche Stimmgabel mit dabei. Da kann ich Sachen erzählen, glaubt es mir....:acute:
 
Mach mir doch keine Angst!

Gerne doch! Es wird kommen:

* Der Einfluss des Metals beim Ficken - Interviewrunde mit Gaahl, Gordon Kirchin, Rob Dukes und Doro Pesch

* 3D-Posterbeilage von Schmiers Lieblingspizza

* Neue Serie: Extreme Plattenladen-Hopping, Teil 1: Travemünde - Cottbus - Warschau

* Richtig evil schminken - Tipps von Behemoth

* Heutige Sonderausgabe: Ausschließlich Plattenreviews von Nine, ausschließlich Einzeiler
 
Zurück
Oben Unten