DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

Hoffe das Heft ist bis Samstag im Briefkasten, wenn nicht muss ich wegen Urlaub 1 Woche warten.
Das halt ich nicht aus.
 
Mir fällt gerade siedendheiß ein, dass ich total vergessen habe, am Leser-Poll teilzunehmen. Alter, wie kann denn das passieren?! Halt mich mal bitte einer, mir wird ganz anders, ey...! :hmmja:
 
Hab ich auch verpennt...:hmmja:
Aber nächstes mal, da mach ich mit.
Und dann sahne ich die ganzen heissen Scheiben ab, yeah!:D:feierei:
 
Schick, schick. Mittlerweile sieht man auch den himmelweiten Unterschied zwischen dem "alten" Magazin und dem DF. Was aber keine Wertung meinerseits bedeuten soll. Die Themenauswahl dürfte im deutschen (Metal-)Blätterwald ziemlich einmalig sein. Von Kommerz weit und breit keine Spur. Weiter so! Ich hoffe, das sich das Ganze trotzdem auszahlt. Also auch finanziell. Muss ja. Ist nicht schön, aber leider eben auch nicht zu ändern.

btw: Werden im nächsten Heft bereits die Gewinner der Poll-Preise bekannt gegeben? Meine Liebste ist nämlich fest davon überzeugt, dass wir die beiden VIP-Tickets für das Party San gewinnen werden.:D
 
Endlich!:jubel:
Ich hab heute gefühlt den halben Schultag damit verbracht, mir mögliche Inhalte der vierten Ausgabe zu überlegen. Dann komm ich heim, les das hier und weiß gar nicht wohin mit meiner guten Laune.:)
Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass grundsätzlich alles lesenswert ist. Trotzdem freu ich mich schon mal besonders auf die Titelstory, den Leserpoll, die Interviews mit Wovenhand und Roky Erickson und auf das Gespräch zwischen Alan und Cronos. Ich bin auch gespannt, um wen's denn bei Earmageddon und bei Entartete Kunst (oder wie das jetzt heißt) geht. Aber da werden die Abonnenten ja bestimmt bald Bericht erstatten...
 
Hmm, da ist ehrlichgesagt diesmal kaum was dabei, was mich in Verzückung geraten lässt. Aber man soll das Buch ja auch nicht am Einband messen...
 
Zurück
Oben Unten