DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Es sind sogar zwei Poster drin!























....nicht :D

HTTP3d3dy5uZXVyb3RpY21vbmtleS5jb20vc3RvcmFnZS9zaHV0LXVwX29fR0lGU291cC5jb20uZ2lmP19fU1FVQVJFU1BBQ0VfQ0FDSEVWRVJTSU9OPTEzMDc1NTgxNzQ3ODElog.gif
 
Sind warme Ocker-/Brauntöne eigentlich die aktuellen schwedischen Nationalfarben?

Denn ich finde ja , dass das neue Cover von der Farbgestaltung ziemlich an das Horisont-Cover von neulich erinnert. Und beide Male sind Promofotos aktueller schwedischer Retrobands drauf: einmal 70er Chic mit Brille, einmal 80er Style mit Nieten.

Sind wirklich einer der ganz wenigen die zwar ein Retro Feel haben aber immer noch genug Eigenständigkeit besitzen, ganz im Gegenteil zu mancher Kacke die so abgefeiert wird, und ganz schlimm finde ich ja auch sowas wie Proto Hardrock, das ist für mich so als würdest du in ein grandioses Restaurant gehen und die würden alles nur halb kochen, da es dann auch noch so ein Retro Müll ist ist dann dieses essen auch noch alt und stinkt.
 
Sind wirklich einer der ganz wenigen die zwar ein Retro Feel haben aber immer noch genug Eigenständigkeit besitzen, ganz im Gegenteil zu mancher Kacke die so abgefeiert wird, und ganz schlimm finde ich ja auch sowas wie Proto Hardrock, das ist für mich so als würdest du in ein grandioses Restaurant gehen und die würden alles nur halb kochen, da es dann auch noch so ein Retro Müll ist ist dann dieses essen auch noch alt und stinkt.

Sie lasen: ein weiteres Qualitätsposting von zentrixu.

:D
 
Meins ist auch da, auf euch kann man sich da echt verlassen :top:.

Auch was die Bewertung der neuen Cradle angeht, auf die war ich am meisten gespannt, wurd deshalb als erstes nachgeschaut. Obwohl mir das eigentlich völlig klar war...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten