Daess-Meddel
Till Deaf Do Us Part
Erster Song von der kommenden Drowned.
Da kullert mir doch glatt eine Freudenträne die Backe runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist deren Facebookseite dann doch ein wenig aktueller.Bin eben voller Vorfreude auf die Homepage von Sepulchral Voice gesurft. Da steht unter News, dass am 10. Dezember '21 die neue Reveal erscheint.
Starker Song und schön, dass dieses großartige Label immer noch, äh, aktiv ist!
Da ist deren Facebookseite dann doch ein wenig aktueller.![]()
Immerhin. Über ne MySpace-Präsenz hätte ich mich bei denen jetzt auch nicht richtig gewundert.![]()
Wird bestimmt mein OSDM-Highlight.Sehr gute Nachricht! 2023 ist noch nicht ganz verloren.
Ist es auch soo nicht ...2023 ist noch nicht ganz verloren.
Sehr gute Nachricht! 2023 ist noch nicht ganz verloren.
Macht richtig Spas(s)Tempest aus Mexiko haben letzten Freitag das hier veröffentlicht:
https://tempestmx.bandcamp.com/album/unending-torment-ep
Früh-Morbid Angelistischer DM mit natürlicher Produktion und eigener Note.
Carnal Tomb haben einen neuen Song veröffentlicht vom kommenden Album.
Probierts doch mal aus.![]()
Die Four Depressive Seasons, die Return From Tomorrow und die Submit sind mega, die There is Something Rotten ist ganz gut, die Kokaiinum ganz OK und die Vindication etwas anders aber ganz gut. Der Rest ist verzichtbar. Habe sie aber trotzdem in der Sammlung.illdisposed haben mir live auf dem PartySan sehr gut gefallen, wo fängt man in der Discografie am besten an?
bim im Death als auch Melodic Death Metal heimisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen