DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

Weil der Derek Roddy bei Dream Theater nicht genommen wurde, holzt er halt weiter Death Metal. Gut so, Danke, Dream Theater. Doomsilla sind nur in den Momenten meine Spielwiese, in denen sie ihrem Bandnamen gerecht werden. Die gibt es in jedem Stück, aber rundherum ist viel Carcass-Worship und USDM gebaut.
 
Die reine Lehre des Elchtods: Hier gibt es mit "Starless Void" einen ersten Song von der "Seeds of Death" EP von THE ROTTENING zu hören: https://personal-records.bandcamp.com/track/starless-void

a2742332034_16.jpg
 
Neuer Antichrist Siege Machine Song „Sisera“


Pre-order zum neuen Album (VÖ 19.04.24) „Vengeance Of Eternal Fire“:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt endlich auch Erstdurchlauf. Das Intro brauche ich allerdings auch nicht. Drei Minuten lang dieses Gejaule ... Na ja, 33 Minuten mit guter Musik bleiben ja noch übrig.
 
Ich schließe mich an. Intro? Na ja! Erhöht die Spannung, was danach kommt. Was dann über den Rest der Zeit für den Anfang entschädigt. 2 Titel mit Überlänge, ist immer ein Risiko. Aber auch über 7 bzw. 8 Minuten wurde das Niveau gehalten.
 
Spectral Voice, Drowned, Dipygus, Vircolac... bin ja zugegebenermaßen nicht so der DM-Hörer, aber die 4 Releases legen die Messlatte für dieses Jahr für mich schon mal sehr hoch. Also wirklich ein Album stärker als das andere, vor allem Spectral Voice und Drowned lassen meine 2023er Top-DM-Alben echt alt aussehen.
 
ich habe es zwar auch schon in den Sludge Thread gepackt, aber nach den ersten zwei Durchläufen kann das Teil mMn auch hier rein:

Inter Arma - New Heaven
Album am 26.04. über Relapse

 
Zurück
Oben Unten