Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

Und hier noch ein Tipp: Bei den oft übersehenen Dealer ist letztes Jahr leider Original Bassist Pete Gentil verstorben, sie sind jetzt aber wohl trotzdem wieder aktiv. Gutes Zeug!

 
Kein reiner NWoBHM und dazu auch noch aus der Neuzeit :)

STEEL TORMENTOR vermischen Stilelemente der NWoHM mit 80er-Metal made in Germany, verfeinert mit einer für Bands von der grünen Insel typischen Mystik und Epic

Auf der YT-Seite der Band könnt ihr Euch das Zweitwerk "Return of a King" komplett anhören

http://www.youtube.com/channel/UC44G20qPEiaZvRNVsNRiSAg
Wollte ich auch noch nennen, die "Return..." ist saustark!

Apropos Neuzeit: Waren DARK FOREST hier schon? Von denen braucht man auch alles!

 
Mal was ganz Obskures (oder kennt die ernsthaft jemand?), aber ein echter Ohrwurm: Centurion mit "Two Wheels"

 
Hatten wir den schon?

SABRE


icon12.gif
 
Zurück
Oben Unten