Der Zerquetscher
Till Deaf Do Us Part
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme neben Old School. Und ja, ich gebe zu, ich bin einfach gestrickt!Ich glaub, ich leg mir für morgen mal wieder Anchorman bereit.
Ich liebe diese Blödelfilme auch sehr.
Ich hab da nur diese Marotte, dass ich die nie allein gucke. Absolut nie. Immer nur mit Freunden und Bier. Dafür sehe ich mir einen Film wie "The Green Mile" oder "Collateral" nie mit Freunden an. Auch absolut nie. Da will ich emotional völlig im Film versinken. Ich merke gerade, dass meine bessere Hälfte zu Recht manchmal augenzwinkernd aufstöhnt, weil ich, was Filmgucken angeht, etwas kompliziert bin.
ES - Kapitel 2
Hallo, erst mal Lob für das vernünftige Nummerieren und nicht "ES - PREVOLUTION" oder so ein Bullshit, danke.

Also wenn,.. also ich hab den ersten Teil der Neuverfilmungen im Kino gesehen und fand den toll. Wenn auch freilich immer noch nicht so gut wie das Buch. Vom zweiten hatte ich aufgrund mehrerer etwas ernüchternder Rezensionen bisher die Finger gelassen. Jetzt mehren sich aber die Stimmen derer, die den zweiten Teil gut finden. Dein Lob hat das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht. Ich werde den die Tage sehen. Am besten heute.