Mondkerz
Till Deaf Do Us Part
Ja, ich fand den super. Popcornkino halt.![]()
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich fand den super. Popcornkino halt.![]()
Ernste Frage:
Ich guck grad zum ersten Mal AQUAMAN. Gibt's wirklich Leute, die sowas gut finden?
GANZ übel. Schlechte Dialoge, CGI Overkill, viel zu hektisch...Vor 20 Jahren hätte mir so ein fetter Blockbuster sicher gemundet.
Aber man entwickelt sich eben weiter und oftmals ist weniger mehr.
Zumindest gilt das für mich in Sachen Movies.
Also ja, ich denke schon, dass sich eingeleischte Blockbuster-Fans und DC Anhänger bei dieser Art von Materialschlachten und schlechten Dialogen wohl fühlen können.
Für mich persönlich ist so etwas gar nichts mehr.
Und hier ist DCU selbst noch schlechter als MARVEL
Vor 20 Jahren hätte mir so ein fetter Blockbuster sicher gemundet.
Aber man entwickelt sich eben weiter und oftmals ist weniger mehr.
Zumindest gilt das für mich in Sachen Movies.
Also ja, ich denke schon, dass sich eingeleischte Blockbuster-Fans und DC Anhänger bei dieser Art von Materialschlachten und schlechten Dialogen wohl fühlen können.
Für mich persönlich ist so etwas gar nichts mehr.
Geht mir ganz genauso. Bis aufs Haar.
Aber der aswang ist scheißcool. Letztens habe ich mich negativ über diese familienfreundlichen Marvel-Sachen geäußert - und der aswang gibt einfach so nebenher, abgeklärt und erwachsen - ein Like dafür. Der Mann ist tiefenentspannt.
Aswang und Co., ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und schöne Abende damit!!![]()
Der is richtig gut. Schwarzer Humor, gute Darsteller, ruhig erzählt mit genug Raum für die CharaktereIch habe gerade 'Sörensen hat Angst' geguckt.
Von und mit Bjarne Mädel.
Starker Film.
Die legendäre Schlägerei war mir damals immer etwas zu lang.
Gestern seit Ewigkeiten (VHS Zeiten?) mal wieder "Sie leben" gesehen. Vorab, zwischen VHS und der Blu-Ray liegen Welten. Fantastisches Bild. War gefühlt eine Erstsichtung. Der Streifen war ja damals schon seiner Zeit voraus und scheint heute aktueller denn je. Die legendäre Schlägerei war mir damals immer etwas zu lang. Hat mich jetzt aber gar nicht mehr so gestört. Genialer Film, eine echte Perle. 9,5/10 Sonnenbrillen
PS: Die Disc hat noch eine schöne Reihe von Extras.
![]()
Sie hatte kein Interesse, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Schade das Foster nicht mehr in der Fortsetzung als Starling besetzt wurde.
Schade das Foster nicht mehr in der Fortsetzung als Starling besetzt wurde.
Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe wollte Jodie Foster zeitgleich einen Film drehen, der ihr wohl sehr am Herzen lag, aber dann bis heute doch nicht realisiert wurde.Sie hatte kein Interesse, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Hannibal.Öhm, es gibt eine Fortsetzung?![]()
Öhm, es gibt eine Fortsetzung?![]()
Nee, das war total Ernst gemeint.Hannibal.
EDIT: oder hab ich den Sarkasmus überlesen und das ist so ne "Es-gibt-keinen-Indiana-Jones-Teil-4!" Nummer?![]()
Hier lautet die Antwort ganz klar und voller Überzeugung: NEIN.Und es gibt INDY 4??????
Es gibt auch ein Prequel namens "Roter Drache"Öhm, es gibt eine Fortsetzung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen