Der allgemeine Fußballthread II

Also, die Liverpool-Tore... echt zum verlieben
Ja, ich überlege die ganze Zeit, welches mein Favorit ist. Ich tendiere zu MacAllister. Das hätte aber auch ins Auge gehen können. Bei aller Überlegenheit, Fulham war wirklich gut.
 
Da ich es morgen nicht schaffen werde heute schon --> DFB-Pokal, Viertelfinale, Part 1:

1. 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg 3:2 n.V.
2. 1.FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf 3:2
3. Vfl 1900 Borussia Mönchengladbach - Vfl Wolfsburg 3:1
4. FC Homburg/Saar 08 - FC St.Pauli non established sinced 1910 1:3
 
407416427_345051701454451_4666155116747097698_n.jpg


Muhahaha.
 
Die Niederlage beim BVB II war zu viel: Der TSV 1860 München trennt sich von Cheftrainer Maurizio Jacobacci und Assistent Stefan Reisinger. Interimsweise übernimmt Frank Schmöller.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/offiziell-1860-muenchen-trennt-sich-von-trainer-jacobacci/982760/artikel
1860 hat mal wieder den Trainer gefeuert. Da kommt ja überhaupt keine Ruhe in den Laden.

Oha. Also ich hab zwar nur die Zusammenfassung vom Spiel bei BVB II gesehen, da hatten sie einiges an Chancen.
Gut, das Slapstick-Tor war sicherlich nicht maßgeblich für die Entlassung ausschlaggebend, ich finde es halt echt schade um den Verein - was die momentane Situation betrifft.
 
Es blieb eigentlich nichts anderes mehr übrig, die Kausa Hiller tat ihr Übriges,

Mal schauen wie es mit dem U21-Trainer weitergeht, vielleicht brauchen wir ja nur einen neuen für die U21.

edit: Schmöller hat wohl keine Drittligalizenz und darf daher nur ein paar Spiele coachen. Jetzt, wenn es irgendwie möglich ist, den Schweinsteiger holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten