Jackattack76
Till Deaf Do Us Part
Is ja nicht das erste Mal dass er sich persönlich angegriffen fühlt und uns belehrt das ja Andere auch nicht besser sind.Meine Fresse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja nicht das erste Mal dass er sich persönlich angegriffen fühlt und uns belehrt das ja Andere auch nicht besser sind.Meine Fresse!
Ich verstehe deine Meinung aber es gibt eben auch andere Meinungen wie meine und wir sind ja nicht bei Indymedia hier auch wenn es mir manchmal so vorkommt.Kenne auch genug Babelsberg und vor allem Chemie Fans denen es garnicht passt das da Leute aus dem linksradikalen Antifa Bereich mit beim Spiel sind die auch die ersten sind die Steine auf Polizisten werfen und Leute in Überzahl überfallen oder ist das besser?Die wollen auch einfach nur Fußball schauen und da darf man dank der linken Szene auch nicht mehr alles sagen und muss aufpassen was man anzieht.Bei Rechten gibt es einen Aufschrei und bei linken wird das hingenommen?Drücke auch den BVB die Daumen wie viele andere hier und die haben auch eine rechte Szene dort was bei 80000 bloß weniger auffällt wie bei 8000 deswegen wird das nicht so diskutier wie in Frankfurt Brigage Nassau in oder was ich aus Hamburg kenne wo Schwarz Weiß Blau,Faschisten HSV gerufen wurde....dafür haben die ganz schön viel Fans,alles Nazis dann?
Es war ja sogar eine Riesenfahne von euch bei uns im Block und andersrum. Fand ich schon bemerkenswert.Das hat auch mega Spaß gemacht. War eine klasse Auswärtsfahrt!
Und eines der wenigen Male, dass ich nach einer Niederlage nicht allzu niedergeschlagen war.
Die Atmosphäre war wie erwartet sehr freundschaftlich.
Beim Marsch der Cannstatter Kurve zum Stadion waren auch wir willkommen und die Fanlager waren angenehm durchmischt. Da wächst was ganz schönes heran, denke ich.
Jetzt hoffe ich auf ein Pokalderby gegen den KSC.
Mein Highlight:
Fritzle und Betzi zusammen auf dem Feld. Das war ein Fiebertraum.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.Es war ja sogar eine Riesenfahne von euch bei uns im Block und andersrum. Fand ich schon bemerkenswert.
Jaja... Lass uns lieber über Musik reden.Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
Wenn er jetzt mit Kinderquatsch wie Kiss kommt wird das aber auch nicht schön. Am besten sind alle still!Jaja... Lass uns lieber über Musik reden.
Tja, ist schwierig. Die Anhäufung von krassen Fehlentscheidungen ist letztendlich aber weniger eine Frage des fehlenden VAR, sondern der fehlenden Qualität der Schiris auf dem Platz.Na watt nu. Ist der VAR jetzt scheiße oder etwa doch nicht:
Erst kritisiert, jetzt vermisst: Wie die VAR-Debatte eine Wendung erhält
An nahezu jedem Bundesliga-Wochenende wird irgendwo über Sinn und Unsinn des Videobeweises diskutiert. Nach der zweiten Runde des DFB-Pokals, wo das technische Hilfsmittel fehlte, ist klar: Ohne VAR ist es auch nicht gut.www.rnd.de
Tja, ist schwierig. Die Anhäufung von krassen Fehlentscheidungen ist letztendlich aber weniger eine Frage des fehlenden VAR, sondern der fehlenden Qualität der Schiris auf dem Platz.
Dass Musiala beim 2-0 im Abseits stand, habe ich in Realzeit am TV sofort gesehen. Der Linienrichter stand perfekt, die Sicht nicht versperrt. Das ist einfach schlecht vom Linienrichter.
Der Elfer für Lautern sehr ähnlich. Der gefoulte Spieler wurde am Fuß getroffen und lag mit seinen Beinen einen halben Meter außerhalb des 16ers. Wie soll da das Foul im Strafraum gewesen sein?
Dass der Linienrichter das Foul vor dem dann nicht gegebenen Tor von Heidenheim nicht anzeigt, ist auch ein krasser individueller Fehler.
All diese Dinge hätten die Schieds- und Linienrichter ohne VAR sehen müssen. Da sind die nicht gegebenen roten Karten von Nmecha und Kohr noch am ehesten als "Tatsachenentscheidung" vertretbar.
Von daher war für mich der Spieltag im DFB-Pokal zwar auch ein Plädoyer für den VAR, aber noch viel mehr eine Demonstration der Schwäche der deutschen Schiris. Es macht ja bald den Eindruck, dass die ohne VAR kein Spiel mehr leiten können.
Jo, geht mir grundsätzlich auch so. Und Fehlentscheidungen, die niemand wirklich bemerkt, fand ich auch nie schlimm. Schlimm ist immer nur, wenn es jeder sieht außer die Schiedsrichter. Das war in dieser Pokalrunde deutlich zu häufig der Fall. Vielleicht sollten die Schiris der ersten drei Ligen häufiger mal im Amateurbereich ohne VAR pfeifen, damit sie es nicht verlernen.Da ich Fußball sowohl im Profibereich als auch im Amateurbereich live verfolge, kann ich mit und ohne VAR leben. Es gab Zeiten, da habe ich erst im Sportstudio erfahren, ob es Fehlentscheidungen gab. Da hat man sich darüber geärgert oder gefreut, je nachdem wer betroffen war. Hatte auch seinen Reiz
Die meiste Aufregung herrscht doch eh immer darüber, dass der VAR so manche idiotische Regel entblößt, die geändert gehört.Na watt nu. Ist der VAR jetzt scheiße oder etwa doch nicht:
Erst kritisiert, jetzt vermisst: Wie die VAR-Debatte eine Wendung erhält
An nahezu jedem Bundesliga-Wochenende wird irgendwo über Sinn und Unsinn des Videobeweises diskutiert. Nach der zweiten Runde des DFB-Pokals, wo das technische Hilfsmittel fehlte, ist klar: Ohne VAR ist es auch nicht gut.www.rnd.de
Der Fussball war irgendwann auch mal ehrlicher und es wurde nicht aus jeder Berührung ein Drama gemacht, bzw. Freistoß, 11 Meter oder Karten geschunden. Es ist echt krass, wieviele Szenen abseits der VAR Entscheidungen noch diskutiert werden. Was auch daran liegt, das der Kellerschiri z.B. eine rote Karte korrigieren kann, jedoch keine gelb/rote Karte.Da ich Fußball sowohl im Profibereich als auch im Amateurbereich live verfolge, kann ich mit und ohne VAR leben. Es gab Zeiten, da habe ich erst im Sportstudio erfahren, ob es Fehlentscheidungen gab. Da hat man sich darüber geärgert oder gefreut, je nachdem wer betroffen war. Hatte auch seinen Reiz
Das ist auch so ein Irrsinn...Was auch daran liegt, das der Kellerschiri z.B. eine rote Karte korrigieren kann, jedoch keine gelb/rote Karte.
Genau das ist der springende Punkt.Die meiste Aufregung herrscht doch eh immer darüber, dass der VAR so manche idiotische Regel entblößt, die geändert gehört.
Das mit der Kommunikation der Entscheidung hat ja während der EM mMn schon ganz gut geklappt. Ich bin etwas irritiert, dass das nicht übernommen wurde. Simplifizierung wird ja auch diskutiert mit der Challenge. Die Befürchtung, dass die für Zeitspiel missbraucht wird, wie in dem Artikel angedeutet, kann man ja mit einer gestoppten Uhr umgehen. Zumal eh erst einmal etwas Challenge-würdiges passieren müsste. Für mich bleibt das die sinnvollste Lösung.VAR hin oder her, jetzt wird mehr über dessen Eingriffe oder nicht diskutiert. Man könnte den VAR simpler agieren lassen. Nur bei Tor ja oder nein inkl. Abseitsstellung. Der Schiri sollte zudem wie bei anderen Sportarten seine Entscheidungen (nach VAR-Eingriff) an alle im Stadion hörbar kommunizieren. Transparenz sorgt m.E. für mehr Verständnis.
Ja, war aber schon vor VAR so, ist eher ein Problem des "Ermessungspielraums", denke ich.Komisch finde ich eher, dass vergleichbare Situationen eines Regelverstoßes im Sechzehner mitunter anders gehandhabt werden als auf dem Rest der Spielfläche.
Komisch finde ich eher, dass vergleichbare Situationen eines Regelverstoßes im Sechzehner mitunter anders gehandhabt werden als auf dem Rest der Spielfläche.
Das mit der Kommunikation der Entscheidung hat ja während der EM mMn schon ganz gut geklappt. Ich bin etwas irritiert, dass das nicht übernommen wurde. Simplifizierung wird ja auch diskutiert mit der Challenge. Die Befürchtung, dass die für Zeitspiel missbraucht wird, wie in dem Artikel angedeutet, kann man ja mit einer gestoppten Uhr umgehen. Zumal eh erst einmal etwas Challenge-würdiges passieren müsste. Für mich bleibt das die sinnvollste Lösung.
Ja, war aber schon vor VAR so, ist eher ein Problem des "Ermessungspielraums", denke ich.
Ja, ganz ohne Haken ist die Challenge auch nicht. Auch so Dinge wie ein Ex-Schiri auf der Tribüne, der dem Trainer sagt, wann er etwas challengen soll, sind ja denkbar. Aber auch heute wird jeder Treffer geprüft, ob 50m entfernt was war, das bekommt man halt nicht immer mit. Ob das dann groß anders wäre, müsste man abwarten, erwarte ich aber eigentlich nicht.Bei der Challenge habe ich immer noch die Horrorvision, dass bei jedem Last-Minute-Treffer mal vorsichtshalber gechallenged wird, ob nicht doch irgendwo 50 Meter entfernt ein Regelverstoß war. Darauf hätte ich auch überhaupt keine Lust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen