Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Du hast recht. Ach, übrigens, ich habe hier in Hamburch einen Kumpel namens Karl Z.

Bananenhändler, sonst aber ganz i.O.

2. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Dealer

Tabellenführung Tabellenführung :D

AJPain und Somberlain gefällt das.
  3. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

falscher faden :acute:
    fürs kicktipp spiel gibts n separaten :D

4. Olli

Olli Deaf Dealer

Spiel findet ohne Zuschauer statt. Inzidenz zu hoch in Gelsenkirchen.

5. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Jo, brauch ich mir wenigstens kein Kopp machen, ob es sinnvoll war, 80 Ocken für den El Schrottico (Bild) zu investieren! :D

6. comanche

Nie nich!

Den Gegenwert von 4 starken LP's für die Ewigkeit für 90 Minuten erbärmlichen Schrott zu tauschen...
    Mich fröstelt.

mad666messiah und Olli gefällt das.
  7. Olli

Olli Deaf Dealer

Da gebe ich dir recht. Und das sage ich als Schalker.

8. comanche

Ich beziehe meine Aussage nur des Zusammenhangs wegen (Aussage von @Fonzy , auch Schalker) auf 04, als Hamburger unterschreibe ich meine Aussage ebenfalls.

Olli gefällt das.
  9. Headhunter

Headhunter Till Deaf Do Us Part

Puuuhhh...Schwitz...glückliches 1:0 für Fortuna gegen Würzburg,Kownacki trifft spät und Kastenmeier hält in der letzten Sekunde den Elfer.Zufrieden sei.[​IMG]

Escobar gefällt das.
  10. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Natürlich habt Ihr Beide recht, aber ich vermisse den Stadionbesuch so dermaßen, das es mir körperlich schmerzt! Live- Konzerte ebenso! :hmmja:

mad666messiah gefällt das.
  11. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ich bin froh, heute nicht im Stadion gewesen zu sein: Regen, ganz mieses Spiel der Löwen, die nur in den letzten 20min etwas besser waren als Magdeburg. 1:1 ist gerecht. Kauf ma doch koan Brasilianer?

12. Zahni4674

grottig unkonzentriert fahrig hacke spitze 123

daher eigentlich sogar zu wenig für union berlin

wird ne geile saison :hmmja:
    nur derVfL( BMG)

13. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Sechzig war heute fahrig und durchwachsen wie das elend greislige Wetter. Der Gegner spielerisch ebenso wenig aufregend. Ein Punkt für beide. Zwickau, wir kommen.

Danach wurde die Buli-Konferenz auf sky gesehen. Zweiter Spieltag ist noch nicht vorbei und der Säbener kann sich heute auf der Couch schon genüsslich ins nächste meisterliche Fäustchen lachen. Ruhrpott-Bienchen, Sachsendose, Chemie Lederschmusen, Fohlenhufer, BigCityBärlin, hört mir doch auf... Letzte Woche lachten alle über Königsblau, aber was war das bis heute? Schade, dass vier Teams in die CL und ans Geld dürfen. Leider werden auf lange Sicht wieder die gleichen Klubs vorne stehen. FCA, Frankfurt und Co. Haltet durch!

Jetzt einstimmen auf das Gastspiel der Werder-Raute in der Bierhalle mit grünweißem Spezl, Franziskaner Weißbier und Schnittchen. Gewinnt Werder, gibt es spätestens morgen zwei freie Trainerstühle, so das bierselige Orakel.

Tolpan, Onno, Daskeks und 5 anderen gefällt das.
  14. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Das BVB-Match war mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie der FC Bayern gezielt die Spannung in der Liga zerstört.

15. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

von den Fohlen hatte ich mir heute allerdings auch (wesentlich) mehr erwartet
    :hmmja:o_O
    Ach ja:
    SCHEISSE Bäh Vau Bäh

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    Eisenagnes gefällt das.
  16. El-Edlo

El-Edlo Deaf Dealer

Meisterschaft am 13. Spieltag muss drin sein!

fog of death gefällt das.
  17. Zahni4674

Glückwunsch
    an den FCB zur 9. Meisterschaft in Folge

:hmmja:

RageXX und fog of death gefällt das.
  18. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

:D:D:D:D

Ja, scheiss Bauern!!!11111111 So kann es ja keine Spannung geben. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

King Diamond gefällt das.
  19. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Slapsticknummer in Gelsenkirchen. Verteidigender Spieler läuft beim Eckball ins Tor zur Verteidigung und hebt nach Anspiel auf den freien Schützen Füllkrug vor ihm zusammen mit Fährmann den "Neuer-Arm". Die Abseitsregel kennen wenige Profis oder ist das ein aktuelles neurologisches Phänomen, einfach bei einem Gegentor den Arm zu heben und frappiert fragende Blicke gen Schiri und seinem Assi zu werfen?

ManicPreacher, Inferno, AJPain und 4 anderen gefällt das.
  20. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Schalker Schule!

Am Montag können dann ja Schiele und Wagner die Trainerstühle tauschen :D

fog of death und Siebi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.