Der allgemeine Fußballthread II

Jo, brauch ich mir wenigstens kein Kopp machen, ob es sinnvoll war, 80 Ocken für den El Schrottico (Bild) zu investieren! :D
 
Puuuhhh...Schwitz...glückliches 1:0 für Fortuna gegen Würzburg,Kownacki trifft spät und Kastenmeier hält in der letzten Sekunde den Elfer.Zufrieden sei.
1f601.png
 
Ich bin froh, heute nicht im Stadion gewesen zu sein: Regen, ganz mieses Spiel der Löwen, die nur in den letzten 20min etwas besser waren als Magdeburg. 1:1 ist gerecht. Kauf ma doch koan Brasilianer?
 
grottig unkonzentriert fahrig hacke spitze 123

daher eigentlich sogar zu wenig für union berlin

wird ne geile saison :hmmja:
nur derVfL( BMG)
 
Sechzig war heute fahrig und durchwachsen wie das elend greislige Wetter. Der Gegner spielerisch ebenso wenig aufregend. Ein Punkt für beide. Zwickau, wir kommen.

Danach wurde die Buli-Konferenz auf sky gesehen. Zweiter Spieltag ist noch nicht vorbei und der Säbener kann sich heute auf der Couch schon genüsslich ins nächste meisterliche Fäustchen lachen. Ruhrpott-Bienchen, Sachsendose, Chemie Lederschmusen, Fohlenhufer, BigCityBärlin, hört mir doch auf... Letzte Woche lachten alle über Königsblau, aber was war das bis heute? Schade, dass vier Teams in die CL und ans Geld dürfen. Leider werden auf lange Sicht wieder die gleichen Klubs vorne stehen. FCA, Frankfurt und Co. Haltet durch!

Jetzt einstimmen auf das Gastspiel der Werder-Raute in der Bierhalle mit grünweißem Spezl, Franziskaner Weißbier und Schnittchen. Gewinnt Werder, gibt es spätestens morgen zwei freie Trainerstühle, so das bierselige Orakel.
 
Slapsticknummer in Gelsenkirchen. Verteidigender Spieler läuft beim Eckball ins Tor zur Verteidigung und hebt nach Anspiel auf den freien Schützen Füllkrug vor ihm zusammen mit Fährmann den "Neuer-Arm". Die Abseitsregel kennen wenige Profis oder ist das ein aktuelles neurologisches Phänomen, einfach bei einem Gegentor den Arm zu heben und frappiert fragende Blicke gen Schiri und seinem Assi zu werfen?
 
Zurück
Oben Unten