Der allgemeine Fußballthread II

Was für ein Schneckenrennen. Wahrscheinlich verliert morgen Union bei den Lilien. Mark my words: Der HSV gewinnt in Paderborn (irgendwann muss das Hoyzer-Spiel gesühnt werden) und steigt direkt auf. Das einzige, worauf ich mich nicht festlege, ist die Frage, ob mit Wolf oder ohne...
 
Wenn Union auch noch patzt, wird das fast wie das Rennen um das Verpassen der Champions League in England. Außer City und Liverpool will ja auch kein anderer Club sich qualifizieren.
 
CELTIC champions... :jubel:
celtic-fans_m1o1t7jmxqdq1ps03c1mkknyv.jpg
 
Unglaublich, dass es dafür einen Elfmeter gibt. Boateng dreht sich sogar weg und hat den Arm komplett am Körper anliegen.
 
In Berlin boxt der Abwehrspieler den Ball weg und es gibt keinen Elfmeter.

Demnächst üben die Stürmer keine Torschüsse im Training sondern den Arm des Gegners zu treffen.
 
War einfach mal wieder eine dumme Aktion von Boateng. Nächstes Mal soll er bitte keine Partys mehr planen, sondern sich stattdessen einen Termin für eine Armamputation geben lassen. Jetzt können wir wieder über die Regel diskutieren, aber in dem Fall fragt man sich halt auch, was der Herr an der Pfeife auf seinem Bildschirm gesehen hat? Er zeigt ja an, dass Boatengs Arm abgestanden haben soll.
 
Zurück
Oben Unten