Der allgemeine Fußballthread II

Wenn wir vorne schon nix reinkriegen, können wir wenigstens hinten gegen den ostdeutschen Großstadtclub rumstümpern... Außenverteidigung vogelwild.
 
Wenn sich jemand gefragt hat, wo der Scholzolaf die letzte Zeit war: er ist den Fußballerinnen hinterher gereist. London ist halt doch bisschen cooler als Kiew…
 
Guckst du gar nicht den top- und hochqualitativen Damenfussball, wo wirklich ALLES besser ist (bis auf das max. Oberliga-Niveau erreichende Spiel)?
:D
Ich bin überrascht.
Nein, ich schaue der geilsten Frau der Welt zu, ward muß ja auch mal Prioritäten setzen. Ich mochte die Frauen auch vorher schon, ohne den ganzen Hype. Aber so eine Europameisterschaft ist halt nicht Eintracht im Pokal oder sonst wo.

Kennst mich doch, Häuptling!
 
Da bin ich so am Sinnieren, dass mich Frohms und Gwinn irgendwie an die Ratiopharm-Zwillinge erinnern, da fällt auf einmal das 1:1. Sachen gibts… :jubel:
 
Zurück
Oben Unten