Der allgemeine Fußballthread II

Da freut man sich doch, wenn man als Fan der Dt. Nationalmannschaft nach Katar fliegt. Noch ein Grund mehr die WM zu ignorieren...

Fußball-WM in Katar
Darum schlagen Experten jetzt Alarm

Fußball-WM 2022: Risiken für deutsche Fans – "Katar ist ein Überwachungsstaat" (t-online.de)

Is klar. Ne App installieren, ansonsten hab ich keinen Zutritt zum Stadion.
Wenn's nicht so traurig wäre.....
animiertes-lachen-bild-0014.gif

Was bin ich froh dass ich mittlerweile schon ganz gut im "Sport Großveranstaltungen abschalten" geworden bin. Hab schon von den letzten paar Olympischen Spielen und der letzten Fußball WM quasi nix mitbekommen, das wird mir dieses Jahr vermutlich auch gut gelingen.

Was bin ich froh dass ich mittlerweile schon ganz gut im "Sport Großveranstaltungen abschalten" geworden bin. Hab schon von den letzten paar Olympischen Spielen und der letzten Fußball WM quasi nix mitbekommen, das wird mir dieses Jahr vermutlich auch gut gelingen.
Wobei Olympia richtig weh tut, da ich ein riesiger Olympia-Fan bin/war. Gerade die Winterspiele...:hmmja:
Und ein Haufen Anzugträger, die in ihrem Leben sicher nie was mit Sport zu tun gehabt haben, verschachern die Seele des Sports! Kotz:hmmja::thumbsdown:

Wobei Olympia richtig weh tut, da ich ein riesiger Olympia-Fan bin/war. Gerade die Winterspiele...:hmmja:
Und ein Haufen Anzugträger, die in ihrem Leben sicher nie was mit Sport zu tun gehabt haben, verschachern die Seele des Sports! Kotz:hmmja::thumbsdown:

Bei mir wurde das immer weniger über die Jahre, während ich mir bei Olympischen Spielen bis in die späten 90er noch alles was möglich war angeschaut habe war es am Schluß bei Winter nur noch Eishockey und bei Sommer nur noch Basketball. Aber auch das interessiert mich mittlerweile nicht mehr, von daher fallen mir die Olympischen Spiele schon wesentlich einfacher als Fußballereignisse.

Bei mir wurde das immer weniger über die Jahre, während ich mir bei Olympischen Spielen bis in die späten 90er noch alles was möglich war angeschaut habe war es am Schluß bei Winter nur noch Eishockey und bei Sommer nur noch Basketball. Aber auch das interessiert mich mittlerweile nicht mehr, von daher fallen mir die Olympischen Spiele schon wesentlich einfacher als Fußballereignisse.
Ich war 2018 KzH mit meinen Bandscheiben und habe gerade diese Spiel aufgesogen und mir die Nächte um die Ohren gehauen. Weil ich halt Zeit hatte. Alleine das Eishockey Turnier der Männer war das geilste, was ich im Sport je am TV erleben durfte:verehr:
Internationaler Fussball interessiert mich dagegen schon länger nicht mehr, was ich so nie für möglich gehalten hätte. Von daher wiegt Olympia für mich bedeutend schwerer.

jo, der Edgar Schmitt war es. 4 Tore hat er gemacht in dem Spiel. War damals auch eine starke Mannschaft mit Oliver Kahn, Manni Bender (dem echten), Slaven Bilic, Dirk Schuster, Sergej Kirjakow, Wolfgang Rolff.

Zurück
Oben Unten