Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hat die FIFA der deutschen Mannschaft ja ein Gefallen getan. Durch diesen ganze Binden Diskussion, kann man gut von der desolaten Leistung ablenken. Anstatt sich um irgendwelche Aktionen zu kümmern, hätten Sie mal lieber ein paar Trainingseinheiten mehr machen sollen. Fakt ist: Die deutsche Nationalmanschaft ist endgültig im fußballerischen Niemandsland angekommen. Das scheint bloß noch niemand beim DFB realisiert zu haben.
Zum Thema Armbinde: Wie kann man eigentlich daraus so ein Thema machen. Für mich ist das kein wirklicher Protest sondern nur lächerlich. Als wenn sich durch Tragen von so einer Kapitänsbinde im Katar irgendwer beeindrucken lässt. Wenn man wirklich ein Zeichen hätte setzten wollen, hätte man die WM boykottiert und wäre zu Hause geblieben. Wie damals bei Olympia 1980. Alles andere ist für mich nur lächerlich...
Nur weil ich nur während der zweiten Halbzeit unterwegs war, heisst das nicht, dass ich in der ersten geschaut hätte. Noch nicht mal in den Nachrichten habe ich auch nur eine Sekunde eines Spiels gesehen.
Absolut ekelhaft, wie die von Stroch die Thematik wieder für sich ausschlachtet. Aber was will man von dieser Partei auch anderes erwarten. Von Stroch auf Fratzenbuch. ZITAT ANFANG: "Ich glaube, wenn unsere Fußballnationalmannschaft wieder stolz die deutschen Farben trägt und aufhört, mit wokem Mist den Sport zu politisieren, gewinnen sie auch wieder". ZITAT ENDE
Der Horrorvogel und das ganze AfD Pack hacken schon die ganze Zeit auf der DfB11 rum. Das ist nur eine weitere Episode in deren jämmerlichen Leben und sicher auch nicht die letzteAbsolut ekelhaft, wie die von Stroch die Thematik wieder für sich ausschlachtet. Aber was will man von dieser Partei auch anderes erwarten. Von Stroch auf Fratzenbuch. ZITAT ANFANG: "Ich glaube, wenn unsere Fußballnationalmannschaft wieder stolz die deutschen Farben trägt und aufhört, mit wokem Mist den Sport zu politisieren, gewinnen sie auch wieder". ZITAT ENDE
Das Bier ist auch supergünstig in Katar.
Gibt's wohl nur auf dieser sogenannten "Fifa-Fanzone" in der Hauptstadt Doha.
Eine Dose Budweiser im Becher (0,5 ltr.) für 13 Euronen.
https://www.sportsillustrated.de/fu...-katar-so-viel-muessen-fussball-fans-fuer-ein
Einmal Drecksfotze, immer Drecksfotze!
Kreative Herausforderung: Denk dir eine angemessen schlagkräftige Beleidigung für diese Frau aus, ohne dabei auf vulgäre Kraftausdrücke für weibliche Genitalien zurückzugreifen. Sowas wollen wir hier nicht hören, nicht mal für diese......
BreakingNews!
Infantilo verplappert sich:
WM 2030 auf der russischen Krim!
"Die Welt zu Gast bei Putin."
Die WM in Katar sollte ja nachhaltig sein. In Wahrheit wird jedoch nur Greenwashing betrieben und offensichtlich dreist Klima- und Umweltschutz missachtet...
WM 2022: So wollen Fifa und Katar die Welt für dumm verkaufen (t-online.de)
Respekt. Geht da diese Saison eventuell sogar was für Aachen? Und falls ja: wäre das gut, oder vielleicht doch eine Saison zu früh?Wen interessiert schon diese komische WM? Heute stand in Aachen ein Evergreen, der Westschlager Alemannia gegen Rot-Weiss Oberhausen, auf dem Regionalligaprogramm. 10.900 Zuschauer sahen ein intensives Spiel, das die Schwarz-Gelben hochverdient mit 3:1 gewonnen haben! Cheers!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen