Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. monster of rock

monster of rock Deaf Dealer

OK
    Ah ist das nicht der Verein der mit OXxenbach als einziger Freundschaft hat und diese umfangreiche Titelsammlung,
    Duck und weg

2. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Ja und wir wissen, daß Offenbach der einzige einigermaßen brauchbare Verein in Randbayern ist.:D

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
  3. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Ohne Worte. Vor allem "Platzsturm von Fans einer zweiten Mannschaft"...das hab ich auch noch nicht gehört. Und die war noch am gewinnen.
    Die beteiligten "Fans" beider Mannschaften haben nen Blödheitspokal verdient.

Und Trier führt gegen VfB Stuttgart II auswärts 2:0 und versemmelt das Ding in den letzten paar Minuten noch. Mannmann...

4. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Fortuna - Fürth , gruseliges 2-2 .

Ein (trotz 4 Toren) , absolut unterirdisches Spiel gewesen. Fouls ohne Ende , Showeinlagen von Fürth deluxe , technische Fehler hoch 10 . Hatte Zeitweise was von Kreisklasse.

5. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

1:0 durch ein Eigentor verloren, dazu auch noch die Tabellenspitze. :thumbsdown: Wenigstens halten sich die 60er in der Spur.

6. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

In Kölle sind das Effzeh-Honks, keine speziellen 2te-Mannschaft-Fans.
    Bei der 1ten ist nur momentan die falsche Stimmung, um Frust abzubauen.

Und ja, unglaublich dumm.

Wandersmann gefällt das.
  7. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

(Leider ) alles Nostalgie. Als man mittags am Radio hing und sich dann auf die Sportschau freute oder diese ignorierte je nach dem wie das Ergebnis der Lieblingsmannschaft ausfiel.
    In den Achtzigerjahren, als die Bayern gegen Gladbach am letzten Spieltag 6:0 gewannen und die Meisterschaft erringen konnten weil der VFB die Bremer schlugen, war die Zwischenzeit vom Abpfiff bis zur Berichterstattung in der ARD unendlich. Man wollte doch seine Helden jubeln sehen.
    Aber genau so schön war es den Freistoß von Patrik Anderson live zu erleben, Anfang der 00er, auf Premiere.
    Alles halt zu seiner Zeit.

CimmerianKodex und Ram Battle gefällt das.
  8. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Nein war es nicht.

Wolfmetal und Fonzy gefällt das.
  9. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

Die einen sagen so, die anderen ..

10. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

:D

Perfect Stranger gefällt das.
  11. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Keine Ahnung, ich hatte nie Premiere und sowas. Bei mir heisst Spider Man noch die Spinne.:feierei:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  12. Tomasz Unglaub

Tomasz Unglaub Deaf Dealer

Wer meint, dass das Rad schon lange überdreht ist, wird hiervon enttäuscht sein:

Den Weg von Eintracht Frankfurt vom Fast-Absteiger 2016 hin zum Champions-League-Starter hat Axel Hellmann im Vorstand des Klubs maßgeblich mitgeprägt. Nun will der Jurist auch für die Entwicklung der Liga mehr Verantwortung übernehmen. Hellmanns Wahl ins DFL-Präsidium auf der am Mittwoch in Dortmund anstehenden Generalversammlung gilt als sicher. Mit dem kicker spricht er vorab über Pläne und Perspektiven. https://www.kicker.de/913153/artike...massiv-davon-koennen-wir-uns-nicht-entkoppeln

13. IronIsMyName

IronIsMyName Deaf Dealer

Habe gestern mal wieder versucht, Fußball in der Sportschau zu schauen. Nach wenigen Augenblicken die erste übertrieben theatralische Fall-Aktion - und ich war raus. Schade um einen eigentlich schönen Sport.

Rada und Wandersmann gefällt das.
  14. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Ich habe jetzt wieder Sky, weil die Eintracht mal wieder in der 2. Liga ist, und weil es von WOW ein gutes Angebot gab: 2. Liga komplett, DFB Pokal und Premier League bzw. Bundesliga teilweise für 19,99 €. Das ist ein sehr fairer Preis, ein Auswärtsspiel kostet mehr, ein Heimspiel (ohne Karte) etwas weniger.

Sonst bin ich bei allem Bezahl-TV für Footy raus, die Aufsplittung auf mehrere Anbieter mache ich nicht mit. Sollte die 2. Liga irgendwann auch verteilt werden, bin ich raus, bzw. bei Abstieg der Löwen.

Ich habe dafür heute bei GCN das Radsport-Abo abgeschlossen für 39,99€ im ersten Jahr und dann 6,99 / Monat, das ist fair und macht für mich mehr Sinn.

15. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

...und die Kreisliga A hat auch wieder angefangen - die glorreichen Absteiger der Vorsaison aus der Bezirksliga schließen nahtlos an die Leistungen der Vorsaison an und vergeigen das 1. A Liga Spiel mit 0:7 und sind damit dann schon wieder letzter der Tabelle. viel weiter hoch wird es so nicht gehen

Die II. der DJK aus 4linden macht es in der Parallelgruppe noch schlechter und startet mit einer 0:13 Auswärtsschlappe

Und ab September steigen dann da auch die Bierpreise....:hmmja:

Rada, Escobar, Fonzy und einer weiteren Person gefällt das.
  16. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Düstere Aussichten...in vielerlei Hinsicht.

Gestern startete meine geliebte, heimische Eintracht in die Kreisliga C Saison mit einem fantastischen Derbysieg bei den Marienkindern:verehr::jubel::jubel::jubel:
    Sankt Pauli fegte Magdeburg weg und Werder holt ein Punkt gegen den VfB:jubel:
    Geiles Fussi-Wochenende:D:):cool:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  17. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Du hast das Wort "brutal" vergessen :D.

18. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Und "Antizipieren":D

CimmerianKodex gefällt das.
  19. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Genau das ist jetzt das Zauberwort, welches auch beim Frauenfußball mittlerweile häufig benutzt wird.
    Aber @Captain Howdy's o.a. Meinung kann ich schon nachvollziehen.
    Die Kommentatoren können einem schon so ein Spiel verleiden.
    Kann mich erinnern, es ist einige Jahre her, da spielte Leverkusen in der CL gegen Lissabon.
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob gegen Benfica oder Sporting. Zu der Zeit war Roger Schmidt noch Trainer in Leverkusen.
    Da kam dann ein Spruch vom Kommentator (leider keine Ahnung wer das war) da hab ich gedacht: Will der uns verarschen?
    Kommentator: " Ja, das ist genau die Taktik von Roger Schmidt, nämlich das Spiel in die gegnerische Hälfte
    zu verlagern."
    Starke Erkenntnis.

20. monster of rock

monster of rock Deaf Dealer

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.