comanche
Till Deaf Do Us Part
Es ist vollkommen egal, ob er HSVer, mein Bruder oder Lieblingsmusiker ist, asoziales Verhalten ist und bleibt asoziales Verhalten.
Das ist auch meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist vollkommen egal, ob er HSVer, mein Bruder oder Lieblingsmusiker ist, asoziales Verhalten ist und bleibt asoziales Verhalten.
Gibt auf jeden Fall 'ne Geldstrafe und Punkte in FL.
Der HSV sammelt weiter fleißig Punkte, muss man schon anerkennen.
Ich vermute, dass sich deine Empörung auf das "illegale Straßenrennen" bezieht, weniger auf die Tatsache, dass HSV-Profis .
Wie sehr ich die Mischung aus Doofheit, Rücksichtslosigkeit und Schwanzverlängerungs-Boliden verachte...
Ein Fehler ist es, wenn ich aus versehen dein Bier umkippe oder austrinke, sich und vorallem das Leben anderer zu gefährden ist schlicht asozial. Wenn die Typen ein zu großes Auto für ihren zu kleinem Pimmel haben, sollen die auf ne Rennstrecke gehen!Der HSV reagiert und der Spieler räumt sein Fehlverhalten ein. Er bekommt seine Strafe vom Verein oder später auch durch ein Gericht. Für mich sollte man es dann auch belassen. Fehler macht jeder...
HSV belegt Jean-Luc Dompé nach mutmaßlichem Autorennen und Unfallflucht mit Geldstrafe (t-online.de)
Ein Fehler ist es, wenn ich aus versehen dein Bier umkippe oder austrinke, sich und das Leben anderer zu gefährden ist schlicht asozial. Wenn die Typen ein zu großes Auto für ihren zu kleinem Pimmel haben, sollen die auf ne Rennstrecke gehen!
zu kleinem Pimmel haben
Auch hier steht die Aussage des Fahrers vs noch ausstehende polizeiliche Ermittlungsergebnisse. Vorverurteilungen sind laut Rechtslage nicht sachdienlich.
Mir ging es um das Wort FEHLER.Auch hier steht die Aussage des Fahrers vs noch ausstehende polizeiliche Ermittlungsergebnisse. Vorverurteilungen sind laut Rechtslage nicht sachdienlich.
Genau, erstmal abwarten was die Polizei zur Größe ermittelt.
Ich glaube, ich gönne Darmstadt den Aufstieg. Egal, wie es heute ausgeht, die spielen richtig gut, sehr mutig, vielleicht etwas naiv-offensiv gegen diese Eintracht, aber es macht richtig Spaß das anzusehen.
Mir ging es um das Wort FEHLER.
Mir ist es vollkommen egal, ob die beiden Kicker am Steuer saßen oder ob sie Beifahrer waren. Ist irrelevant, ne Schneise der Verwüstung zu hinterlassen und sich dann noch zu verpissen ist in meinen Augen kein Fehler. Sondern einfach nur erbärmlich und asi!
Mir ging es um das Wort FEHLER.
Mir ist es vollkommen egal, ob die beiden Kicker am Steuer saßen oder ob sie Beifahrer waren. Ist irrelevant, ne Schneise der Verwüstung zu hinterlassen und sich dann noch zu verpissen ist in meinen Augen kein Fehler. Sondern einfach nur erbärmlich und asi!
Einigen wir uns auf Charakterfehler bzw. -schwäche?
Die wird sich ja nicht nur auf das Verhalten im Verkehr beziehen, und da sind wir wieder bei 'asi', dem ich hundertpro zustimme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen