Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Onno

Onno Moderator Roadcrew

War gar nicht mal so schlecht. :D

Grrrwarrrd und Nordkreuz gefällt das.
  2. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Alter, was ist denn da mit Werder los? Ich raste auuusss...!

3. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Meine Borussia dreht in H2auf und holt noch einen Punkt. Pass mal auf.

Iron Ulf gefällt das.
  4. Iron Ulf

Wenn Füllkrug sich erstmal die Schuhe zugebunden hat und richtig warm geworden ist, dann steht hier kein Stein mehr auf dem anderen...!

5. Treeser

Treeser Till Deaf Do Us Part

Ruhig, ruhig!!! Wie soll das denn mit sder nordischen Besonnenheit nur enden? Das sind ja fiese Gefühlsausbrüche, wie beidfüßiges Wippen im Takt....
    Und so ein aufmüpfiges Verhalten von unserem eisernen Unnerbuxenverbrenner.... tztztztztz

Wandersmann, Grrrwarrrd und Iron Ulf gefällt das.
  6. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

WERDER:jubel::jubel:

Aber jetzt werden meine Boys in brown mich wieder auf den Boden der Tatsachen runterholen.
    Konnte mich ja immerhin ein paar Minuten freuen;)

7. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Effzeheffzeheffzeh :jubel::jubel::jubel:

hackiausbruch und Frank2 gefällt das.
  8. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Mag dazu schmunzelnd noch anmerken, dass Christian Groß damals 2018 zu Werder II gewechselt ist , um den jungen Spielern da noch so ein bisschen verschmitzte Altersweisheit mit auf den Weg zu geben und sich selbst ein wenig zur Ruhe zu setzen. Kam alles anders. Toller Typ.

9. Iron Ulf

Kann gerade nicht adäquat reagieren. Mein Puls gibt nur einen durchgehenden Ton von sich.

mad666messiah gefällt das.
  10. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Klingt wie ein Nebelhorn, oder?

mad666messiah und Iron Ulf gefällt das.
  11. Iron Ulf

Ich kann's ja mal verraten: Ich bin exakt in einer Fußball-Chatgruppe Mitglied. Sie nennt sich (genauso geschrieben) WERDER GEILSTER VEREIN. Die Userschaft überschneidet sich erstaunlicherweise 1:1 mit der Besetzung von Phantom Corporation. Und, doch, heute waren alle ganz zufrieden, würde ich sagen.

#NordischByNature

Grrrwarrrd, mad666messiah und Onno gefällt das.
  12. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Und dabei ist Werder seit 2011 der Lieblingsgegner von Borussia gewesen. Seit der großartigen Reus-Gala beim Heim-5:0 gab es nur 2 Werder und 12 Gladbach-Siege. Irgendwas hat der Werner mit euch gemacht. Guter Mann.

13. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Sankt Pauli in einem Bild!
    Ohne einen Stürmer, der diesen Namen auch verdient, in eine Saison zu gehen, ist für mich sportlicher Selbstmord!
    Heidenheim hätte nach 20 Minuten ne rote Karte bekommen müssen!!!
    Was aber eh scheißegal gewesen wäre, weil keine Arme- keine Kekse...Eggestein und Amenyido können in der Vergangenheit unmöglich was mit Fussball zu tun gehabt haben...

14. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Moin, viele Grüsse von @WitheringHeights, der mit seiner Familie gerade in Südfrankreich unterwegs ist und dort dies erblickte:
    Inhaltlich ist das natürlich völlig zum Kotzen und Tiger und Bär wissen es in Wirklichkeit selbstverständlich besser, aber schmunzeln musste ich doch. ;) Ist der Sticker unter den Fans der zwei grün-braunen Jauchegruben bekannt?

15. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

So stimmt es! :D

16. Grrrwarrrd

Guter Punkt der Löwen auf dem Betze! Fejzic großartig, Lion trifft, Ujahs Bude hätte auch Bestand haben können, die rote Karte korrekt zurückgenommen (anders wäre auch drin gewesen), Löwen- und Fritz-Walter-Wetter! Geiler Kick!

Einmal Löwe - immer Löwe!

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    Daskeks, Black Snake und Treeser gefällt das.
  17. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

...und VfB hat auch schon wieder auswärts gewonnen. Platz 9 nach 10 Spieltagen ist aller Ehren wert !

schlickrutscher, Grrrwarrrd und Treeser gefällt das.
  18. Grrrwarrrd

Hatte ich noch gar nicht geschaut! Das ist mehr als erwartet, viel mehr. Hoffentlich geht dem VfB nicht auf Strecke die Puste aus. Der Klassenerhalt wäre eine riesige Leistung.

Nordkreuz gefällt das.
  19. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Heja FCA! :D

Black Snake gefällt das.
  20. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Schnauze!!!:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.