[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Wir haben ja alle viel Zeit zum lesen.
Ich habe hier noch meine Urlaubslektüre aus dem Januar Urlaub, die Rocks Januar/Februar 2020 mit großer Ozzy Titelstory und noch so einigem mehr.
CD liegt auch noch ungehört bei.....
Gegen 2 Euro Porto geht es zu euch auf die Reise......
 
wofür verwendet man denn generell signierte Autogrammkarten?
In Zeiten von Corona und "stay at home" könnte man zum Beispiel versuchen, vorsichtig die Autogramme davon abzukratzen und somit das dahinterliegende Motiv in seinen Ursprungszustand zurückzuversetzen.

Das ist vielleicht ein ganz spaßiger Zeitvertreib, wenn man gerade mal kein 1000 Teile Puzzle parat hat.

Irgendwie muss man die Zeit ja schließlich rumkriegen, und vom ständig besoffen in der Badewanne rumliegen bekommt man leider schrumpelige Haut.





:D ;) :D :feierei:
 
gegen 2 euro porto zu verschenken: weg!

disaster kfw - collateral damage

Collateral-Damage-cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja in diesen langweiligen Zeiten Lust sich die Zeit zu Hause mit ein paar mehr oder weniger lustigen DVDs zu vertreiben:
- "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson
- "Schutzengel" mit Til Schweiger & Moritz Bleibtreu
- "Frau Ella" mit Matthias Schweighöfer
- "Vollidiot" mit Oliver Pocher
- Mario Barth live - Männer sind schuld sagen die Frauen
- "Der Womanizer" mit Mathew McConaghey
- "Focus" mit Will Smith

Alle Filme sind in bestem Zustand und zu verschenken gegen Porto (wohl 4 Euro mit Hermes). Am liebsten würde ich das ganze Geraffel am Stück wegschenken....

Mein Tip: Schmeiss zumindest Mario Barth weg und versuch, den Rest zu verschenken.
 
Ich habe bei meinem Großankauf sämtlicher RockHard Hefte (siehe anderer Thread) noch 4 Promo-CDs gefunden, die ich hier gegen Portoabgebe:
Deathbound - We deserve much worse
Crimes of Passion - same
Leviathan - Riddles, Questions, Poetry & Outrage
Moonspell - 2-Track Single "Nocturna" & "Firewalking"

Gegen 2 Euro Porto gehen sie weg....

Außerdem habe ich noch eine Ausgabe der "Rocks" 01/2020 inklusive CD.
Beides noch wie neu, geht ebenfalls gegen Portokosten weg!

Und hier fliegt auch noch eine englische Originalausgabe von Nick Hornbys "High Fidelity" rum.
Gebe ich auch gern gegen Porto ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Großankauf sämtlicher RockHard Hefte (siehe anderer Thread) noch 4 Promo-CDs gefunden, die ich hier gegen Portoabgebe:
Deathbound - We deserve much worse
Crimes of Passion - same
Leviathan - Riddles, Questions, Poetry & Outrage
Moonspell - 2-Track Single "Nocturna" & "Firewalking"

Gegen 2 Euro Porto gehen sie weg....

Außerdem habe ich noch eine Ausgabe der "Rocks" 01/2020 inklusive CD.
Beides noch wie neu, geht ebenfalls gegen Portokosten weg!

Und hier fliegt auch noch eine englische Originalausgabe von Nick Hornbys "High Fidelity" rum.
Gebe ich auch gern gegen Porto ab!
"High Fidelity" hätte ich gerne.
 
Zurück
Oben Unten