[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich mache jetzt auch mal mit:

Rouwen - Rouwkots CD
...
Eine Portobeigabe wäre nett, falls Paypal vorhanden, muss aber nicht sein.

Für alle Mitleser: Das ist die Eternal Solstice Nachfolgeband, die etwas in die Obituary Ecke geht (mit gewöhnungsbedürftigen Vocals. Habe auf Youtube nur nen übersteuerten Song gefunden, der sich dementsprechend Kacke anhört. Wer immer so was beschissen Digitalisiertes auf youtube stellt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen je 2 euro porto zu verschenken.

sinergy - beware the heavens

220px-Beware_the_Heavens.jpg


sinergy - to hell and back

220px-Sinergy_To_Hell_and_Back.png



beck - mellow gold

220px-MellowGold.jpg


cds müssten noch in einem ordentlichen zustand sein. ewig nicht mehr gehört, daher tote materie im regal.
 
Rocks Ausgabe 66 (5/2018) mit Ronnie James Dio, Ozzy Osbourne, U.D.O, CD liegt ungespielt dabei
Rocks Ausgabe65 (4/2018) mit Gene Simmons/Kiss, Lizzy Borden, Ghost, Mr.Big, Night Flight Orchestra, CD liegt ebenfalls ungespielt bei

Gern gegen 1,50 Portoerstattung, aber ich verschicke auch so....
 
Ich hätte einen 6,66 Euro-EMP-Gutscheincode zu verschenken. Gültig bis 31.12.2018. Bedingungen: Mindestbestellwert 49,99, nicht gültig für: Medien, Bücher, Tickets, Geschenkgutscheine & alle Produkte, die einen Spendenbeitrag beinhalten.

Da ich ausschließlich CDs bei EMP bestelle, ist der Gutschein für mich leider nutzlos, aber vielleicht kann ihn ja hier jemand gebrauchen. Dann einfach per "Unterhaltung" bei mir melden ...
 
Ah, die 3 Disc Version der DVD enthält also nichts, was sich nicht auch bei meinem Steelbook auf den 2 Blu-rays befindet. :)

Die Steelbook Versionen enthalten allerdings sowohl als DVD als auch als Blu-ray noch ein Booklet und ein Poster, was bei den Nicht-Steelbook Versionen nicht dabei ist.

Immer dieser Versions-Dschungel... Was war das früher doch schön, als man einfach in einen Laden ging, sich die einzige verfügbare Version eines Albums kaufte und dann auch das komplette Album hatte.
 
Verschenke gegen 2 euronen Porto --Raus--
R-2867033-1304741563.jpeg.jpg

Allerdings muss ich erst nen Umschlag organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten