[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich hätte ein Metallica Shirt "Master of Puppets" in XL für lau abzugeben.
Das Shirt an sich ist nicht so oft getragen. Allerdings hat es unten am Bund vorn 3,4 kleine Löcher vom Nietengürtel (that´s real Metal :cool:).
Ansonsten ist da nix mit....
Vielleicht hat ja noch irgendwer Verwendung dafür, dann gern PN an mich...

Ach ja, es geht um dieses Stöffchen hier:
https://www.gamestop.ie/Loot/Games/62468/metallica-master-of-puppets-t-shirt
Das nähme ich gern.

Gute Idee eigentlich, ich setzt hier auch mal ein paar CDs rein, glaubich!
 
Ich hätte ein Metallica Shirt "Master of Puppets" in XL für lau abzugeben.
Das Shirt an sich ist nicht so oft getragen. Allerdings hat es unten am Bund vorn 3,4 kleine Löcher vom Nietengürtel (that´s real Metal :cool:).
Ansonsten ist da nix mit....
Vielleicht hat ja noch irgendwer Verwendung dafür, dann gern PN an mich...

Ach ja, es geht um dieses Stöffchen hier:
https://www.gamestop.ie/Loot/Games/62468/metallica-master-of-puppets-t-shirt


Und wo wir gerade dabei sind:
Venom "Black Metal" Shirt, ebenfalls in XL, ebenfalls mit kleinen Löchlein am Unterbauch vom Nietengürtel.
Wenn man es untenrum gern etwas luftig mag, gut bauchfrei tragen kann oder sich da vielleicht einen Patch draus basteln möchte....

PN an mich und das Shirt geht auf den Weg....
 
Ich mach hier mal weiter:
Ich hab noch 3 Promos im Pappschuber die ich gern kostenlos abgeben würde:
Für dieses Forum dürfte vor allem die Promo von Chastain "In an Outrage" interessant sein.
Gebe ich ab zusammen mit Dustsucker (Motörheadlastige Band aus Herford die sich inzwischen aufgelöst hat) "Diabolo Domnation" sowie "Rock Attack", eine Promo DVD von Soulfood, FastBall und der Hardline.

Außerdem würde ich noch die Ferdy Doernberg - ...'Till I Run Out Of Road in liebevolle Hände abgeben. Die ist sogar signiert (mit Widmung, aber dieses kleine Namensdetail kann man gepflegt übersehen :) )

Und die (noch, Mittwoch kommt die Neue) aktuelle Ausgabe der "Rocks" kann ebenfalls gern noch jemand lesen der Interesse hat. Es handelt sich um dieses Heftchen (CD liegt selbstverständlich auch noch bei):
https://www.rocks-magazin.de/shop/rocks-magazin-65-042018-mit-cd

Kurze Info an @comanche & @helljott : Eure Shirts sind heute raus und sollten noch rechtzeitig zum Wochenende ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die soundtrack to your escape von in flames gegen 2 euro porto zu verschenken.

digipack von 2004, guter zustand.

wer sie möchte, darf sie haben:)

41GPRDRA3RL.jpg



edit: schon weg, potzblitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen ein großzügiges porto zu verschenken:D

The Wandering Midget - I am the Gate (2007)

thew_iamt.jpg


cd im astreinen zustand, jewelcase hat einen riss.

bei interesse -> PM

weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen 2 euro porto zu verschenken

tortured spirit - the mentally ill CD

deutsche, klassische doom metal band

a4040815664_10.jpg



ich hätte auch noch ein rotes bandshirt in größe M dazu, welches für kleines geld zum verkauf steht.

bei interesse>>>PM

cd ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0168ygej6.jpg


Da folgende Patches schon ewig bei mir rumliegen und händeringend nach neuen Besitzern suchen, verschenke ich sie hier gegen Porto. Bitte pro Person nur max. zwei Patches. :) Hoffe es gibt ein Paar, die daran mehr Gefallen finden.

Weg:
-Gojira
-Darkthrone
-Cannibal Corpse
-Mantar
-Deströyer 666
-AC/DC
-Maiden Shape
-Guns 'n Roses
-Nile
-Candlemass
-Korpiklaani
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ich.:D
Habe dieser Tage 2x tolle Geschenke erhalten, nun möchte ich beschenken. Ich rege an, dass diejenigen, die sich hier beschenken lassen, danach an der Reihe sind an dieser Stelle zu Beschenkern zu werden. Und vielleicht denen, von denen sie beschenkt wurden ein "Vorkaufsrecht" einzuräumen, als Dankeschön quasi. Nur mal so ein Vorschlag von mir... will's aber auch nicht zu sehr verkomplizieren.

Die folgenden CDs habe ich alle gebraucht gekauft, haben demnach mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Sind bei mir jeweils exakt 1x gelaufen und zwar zum Digitalisieren - und da gab es keinerlei Probleme.
Jede(r) bitte nur maximal 2 CDs, sodass ich sie noch in einen Luftpolsterumschlag stecken kann. Wer mag, kann mir Porto und Verpackung zahlen, wären 1,50€ - ist aber ausdrücklich kein Muss :)

@Dekker und @G0regonzola , Ihr habt mich beschenkt, deswegen habt Ihr ein Vorrecht bzw. Überstimmrecht, aber bitte lasst Euch mit dem Aussuchen nicht länger als bis übermorgen Zeit. Würde dann am Samstag alle Päckchen in die Post geben.

Als da wären:
Pentragram - Last Rites
Bitch - The Bitch Is Back
Hawkwind - Doremi Fasol Latido (2001 Remaster)
Hawkwind - Masters Of The Universe

Grope - Desert Storm
Grope - The Fury (2-CD inkl. Soulpieces EP)
U.D.O. - Steelhammer
Ted Nugent - Spirit Of The Wild

Dryrot - s/t
Crawley - Territorial
Krisiun - Black Force Domain
Scorpions - Taken By Force (alte CD, kein Remaster)


Update: Weg sind bisher auf jeden Fall: U.D.O., 1x Grope, Krisiun, Pentragram, Bitch, beide Hawkwind, Scorpions, Ted Nugent (wie und an wen hängt noch von Dekker's Wünschen ab :))
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ich.:D
Habe dieser Tage 2x tolle Geschenke erhalten, nun möchte ich beschenken. Ich rege an, dass diejenigen, die sich hier beschenken lassen, danach an der Reihe sind an dieser Stelle zu Beschenkern zu werden. Und vielleicht denen, von denen sie beschenkt wurden ein "Vorkaufsrecht" einzuräumen, als Dankeschön quasi. Nur mal so ein Vorschlag von mir... will's aber auch nicht zu sehr verkomplizieren.

Die folgenden CDs habe ich alle gebraucht gekauft, haben demnach mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Sind bei mir jeweils exakt 1x gelaufen und zwar zum Digitalisieren - und da gab es keinerlei Probleme.
Jede(r) bitte nur maximal 2 CDs, sodass ich sie noch in einen Luftpolsterumschlag stecken kann. Wer mag, kann mir Porto und Verpackung zahlen, wären 1,50€ - ist aber ausdrücklich kein Muss :)

@Dekker und @G0regonzola , Ihr habt mich beschenkt, deswegen habt Ihr ein Vorrecht bzw. Überstimmrecht, aber bitte lasst Euch mit dem Aussuchen nicht länger als bis übermorgen Zeit. Würde dann am Samstag alle Päckchen in die Post geben.

Als da wären:
Pentragram - Last Rites
Bitch - The Bitch Is Back
Hawkwind - Doremi Fasol Latido (2001 Remaster)
Hawkwind - Masters Of The Universe
Grope - Desert Storm
Grope - The Fury (2-CD inkl. Soulpieces EP)
U.D.O. - Steelhammer
Ted Nugent - Spirit Of The Wild
Dryrot - s/t
Crawley - Territorial
Krisiun - Black Force Domain
Scorpions - Taken By Force (alte CD, kein Remaster)
Das ist sehr nett von dir! Hast PM. :)
 
PSOA 2018 Zipper XXL. Auf der Rückseite ist der Party San Schriftzug zum Teil etwas unscharf. Fällt aber nicht weiter auf.
Hatesphere Zipper "KILL" XXL


Alles gegen Porto abzugeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten