[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Noch zu haben (gegen P&V, gerne auch alle zusammen...):

Die fantastischen Vier Die 4. Dimension
Die fantastischen Vier Lauschgift
Richthofen: Helden der Zeit

Sampler:
Rock Hard Lauschangriff Vol. 89

Nur die CD:
Metallica: Enter Sandman
Metallica: The Unforgiven II

Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Ensiferum: Victory Songs
Oceansize: Effloresce
Vicious Runors: Welcome To The Ball (Atlantic 1991)

Nur Booklet (vielleicht will ja jemand sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-6079.jpg

Will jemand eine oder beide Mützen gegen Porto haben? Bitte per PM melden.

Hab ich beide geschenkt bekommen und nie getragen…

Beide weg…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandcamp Codes für lau, alles Transcending Obscurity-Bands

As The World Dies - Agonist bxuu-jr4g
Thorn - Evergloom gxbq-g9aa
Hellfrost And Fire - Fire, Frost And Hell jdcz-3u43
Heads For The Dead - The Great Cojuration 8yjb-kt8h
 
Judas Priest - Crown Of Horns 7" inkl. MH Magazin.

Ich hatte die Single reklamiert, weil der Kleber so stark war, dass ich beim ablösen die Rückseite zerstört habe. Anstatt nur einer neuen Papphülle habe ich ein komplett neues Heft herhalten.
 
Da ich meinen Bus auf LED umgerüstet habe, liegen hier nun neue H4 Birnen rum, kann die nicht mehr gebrauchen. Würde die gegen VSK weiter geben.


IMG-20240301-082549.jpg


Sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
VENATOR PARADISER

Ist weg



@oldno7
Sorry kurz offtopic.
Bist du zufrieden mit den LED?
Wollte beim Caddy auch umsteigen auf Osram Night Breaker bin aber noch unentschlossen. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
VENATOR PARADISER

Ist weg



@oldno7
Sorry kurz offtopic.
Bist du zufrieden mit den LED?
Wollte beim Caddy auch umsteigen auf Osram Night Breaker bin aber noch unentschlossen. :top:


Hmm, ja oder so, habe die Philips in mein T5 eingebaut, Licht ist besser als die H4 Grablichter aber, die Lampen haben kein homogenes Lichtbild, es ist eckig und fleckig und ich musste noch die Canbus Adapter dazu kaufen, da sonst die Fehlermeldung aufgezeichnet hat.

Für den Preis habe ich irgendwie mehr erwartet....

Die Osram leuchten wohl etwas besser aber die haben immer noch keine Freigabe für meinen Bus...
Die Philips sind echt gewöhnungsbedürftig.
 
Habe hier einmal die Moving Pictures von Rush auf CD aus der Remaster Serie auf CD ohne Jewelcase rumliegen. Braucht die jemand noch?

Und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude, ein Hell Over Hammaburg Lady Shirt in S (Gildan Softstyle) zu verschenken.
Passt meiner Frau nich mehr…mir irgendwie auch nicht. Was will man machen…

Außerdem bin ich wohl zu doof das Bild hier hochzuladen. Ich versuche es weiter.
 
Zurück
Oben Unten