Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
Neues Tribute-Album "Sabbatonero - L'Uomo di Ferro" (CD und LP) unter Ägide von Tony Dolan und diversen italienischen Metallern und einer Armada von Gastsängern:

https://timetokillrecords.bigcartel.com/product/sabbatonero-vinyl-pre-order

https://timetokillrecords.bigcartel.com/product/sabbatonero-cd-digipack-pre-order

5.jpg
VINYL+COVER+FRONT+jpg-001.jpg


Das mag mich, gerade ob der Sänger nicht vom Hocker zu reißen.
Finde aber gut, wohin die Erlöse gehen sollen.
 
Da es mit einem Erscheinen der beiden Re-Releases von H&H und MR auf Vinyl hier in nächster Zeit wohl eh nichts
mehr wird,habe ich jetzt beide Scheiben bei einem Händler auf ebay USA bestellt.

Mal sehen,wie lange es braucht bis die Scheiben da sind....

Preis zusammen: 80 € mit Versand (Evtl. Zollgebühren obendrauf wenn ich Pech habe....).

Werde berichten,sobald sie da sind.
 
Ich bin kein Fan dieser "Ära", halte aber die Idee, diese gesammelt in ein Boxset zu packen anstatt Einzelveröffentlichungen zu machen für sehr gut...eventuell kaufte ich mir diese Box sogar der Vollständigkeit halber
 
Dabei ist Cross Purposes doch das aller beste Sabbath Album :hmmja:
Mit Tyr und Headless Cross auf den folgenden Plätzen! Tss.

Bin jedenfalls gespannt auf dieses Boxset und wie lange wir warten dürfen... und ob das preislich in einem für Normalsterbliche leistbaren Rahmen erhältlich sein wird. Wenn ich mir da die Preise für die anderen Rereleases anschaue...
 
Zurück
Oben Unten