Mondkerz
Till Deaf Do Us Part
wo mir absolut zusagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo mir absolut zusagt.
Alte Bundesländer-(Falsch)Grammatik
Da könnte ja auch gemeint sein: Ich bin gegessen worden.Alte Bundesländer-(Falsch)Grammatik
Ist wie... ich bin (anstatt ich habe) gesessen![]()
Gegessen ist immer gutDa könnte ja auch gemeint sein: Ich bin gegessen worden.![]()
Da könnte ja auch gemeint sein: Ich bin gegessen worden.![]()
BTW: Sollte zumindest am Sonntag wieder kochen.
Und? Mal ausprobiert?Spannend, das muss ich mal ausprobieren.
Die neue Single, ab und zu ja auch schon live gehört.
Kann ich vom ersten Eindruck her noch gar nichts zu sagen. Sehr anders.
Das ist sehr optimistisch. Schau dir die Nightfall und deren Single-Auskopplung an. Die anderen lieder sind nicht ansatzweise so straight wie Mirror Mirror. Möglich, dass es hier genau so wird.Wären doch noch die Chöre ein wenig kleiner...
Da glühen die rechten Handgelenke, da entsteht richtig Druck.
Lässt mich spontan an den ehemaligen Mitmusiker von Hansi denken.
Ich hoffe jetzt mal ganz vorsichtig, dass BG ihre Bombastträume mit dem Orchester Album erfüllen konnten und für das nächste Album weiter im Stil von "Deliver us..." arbeiten.
Das wäre dann ja quasi ein Anknöpfen an die Früh- bzw Mittneunziger Phase.
Das ist sehr optimistisch. Schau dir die Nightfall und deren Single-Auskopplung an. Die anderen lieder sind nicht ansatzweise so straight wie Mirror Mirror. Möglich, dass es hier genau so wird.
BTW = Burn the world = beste Portrait bisher
Der neue BG-Song ist nicht schlecht. Kann man hören. Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber wird noch n paar mal laufen
Die Zweitbeste![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen