Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

Gleiches Alter? o_O:D

Naja, egal, mal ne Frage an die Detze-Kenner: Weiß jemand, wie das so mit Taxi-Verbindungen aussieht? Sollte man sich da vorher drum kümmern, wie ist da die Lage in der Gegend? Ich frage aus Vorsicht und Erfahrung vom MISE Open Air, da ist es relativ schwierig, nachts noch eine Fahrgelegenheit zu bekommen.

Selbst nichts zu trinken und noch selbst zu fahren ist natürlich keine Alternative !!! :feierei::feierei::feierei:
Ich hatte mir mal vorab für Abends ein Taxi bestellt. Leider kam es nicht.
Ist aber schon 10 Jahre her. Da war das Festival lange noch nicht so groß und bekannt wie heute. Vielleicht ist es ja inzwischen anders und man hat sich auf die Festivalgäste eingestellt.
 
Gleiches Alter? o_O:D

Naja, egal, mal ne Frage an die Detze-Kenner: Weiß jemand, wie das so mit Taxi-Verbindungen aussieht? Sollte man sich da vorher drum kümmern, wie ist da die Lage in der Gegend? Ich frage aus Vorsicht und Erfahrung vom MISE Open Air, da ist es relativ schwierig, nachts noch eine Fahrgelegenheit zu bekommen.

Selbst nichts zu trinken und noch selbst zu fahren ist natürlich keine Alternative !!! :feierei::feierei::feierei:
Da ich jeden Abend nach Hause fahren werde und demenstsprechend nicht soooo viel trinke, wäre es kein Problem dein Taxi zu sein. Kann ja mal auch der Lieferdienst sein.
 
Gleiches Alter? o_O:D

Naja, egal, mal ne Frage an die Detze-Kenner: Weiß jemand, wie das so mit Taxi-Verbindungen aussieht? Sollte man sich da vorher drum kümmern, wie ist da die Lage in der Gegend? Ich frage aus Vorsicht und Erfahrung vom MISE Open Air, da ist es relativ schwierig, nachts noch eine Fahrgelegenheit zu bekommen.

Selbst nichts zu trinken und noch selbst zu fahren ist natürlich keine Alternative !!! :feierei::feierei::feierei:
Ich kenne zwar das Deze seit Jahren, aber ich bin stets gekommen um das ganze Wochenende zu bleiben - also bis zum Sonntag, will ja nicht raus gekehrt werden.
 
Hab mir auf dem MISE irgendwas eingefangen, inzwischen wieder einigermaßen fit. Wenn ich das Lineup verpasst hätte, dann hätte ich mir im Nachhinein noch dermaßen in den Arsch gebissen. Naja, morgen gehts los :feierei:
 
1) @Captain Howdy und Detze-Crew
2) @coma red
3) @Othuum + vermutlich noch 4 Vorgebirgschaoten
4) @Ytsejam
5) @Blooddawn1942
6)@MFaLadL
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Kiss of Death
10) @adi + Lise
11) @Waspmaniac
12) @IlMonco
13) @Thenervetattoo
14) @Hardrockhase + Mausi
15) @Todfried
16) @Reinhold
17) @NoMercyForMayhem
18) @Megakoloss
19) (Metal)Havi (Flirtdoctor from HB!):D
20) @Escobar (Samstag)
21) @Goaty + 1
22) @DeadRabbit (Freitag)
23( @GordonOverkill und die ganze Crew
24) @Backstage-Poser
 
1) @Captain Howdy und Detze-Crew
2) @coma red
3) @Othuum + vermutlich noch 4 Vorgebirgschaoten
4) @Ytsejam
5) @Blooddawn1942
6)@MFaLadL
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Kiss of Death
10) @adi + Lise
11) @Waspmaniac
12) @IlMonco
13) @Thenervetattoo
14) @Hardrockhase + Mausi
15) @Todfried
16) @Reinhold
17) @NoMercyForMayhem
18) @Megakoloss
19) (Metal)Havi (Flirtdoctor from HB!):D
20) @Escobar (Samstag)
21) @Goaty + 1
22) @DeadRabbit (Freitag)
23( @GordonOverkill und die ganze Crew
24) @Backstage-Poser
25) @Schtu + Truppe

Camping wieder grob hinten links? :D
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Die kurzfristige Hoffnung es doch trotz privater Veranstaltungen und Versprechen auf den Detze zu schaffen, waren leider nur Hoffnungen.

Es ärgert mich massiv das Line Up und euch zu verpassen.

Trinken werde ich auf euch.

Schade, ich hätte gerne mit dir ein Becherchen geleert. Ich hoffe, Du hast auch Spaß am Wochenende.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Die kurzfristige Hoffnung es doch trotz privater Veranstaltungen und Versprechen auf den Detze zu schaffen, waren leider nur Hoffnungen.

Es ärgert mich massiv das Line Up und euch zu verpassen.

Trinken werde ich auf euch.

Echt schade. Wünsche dir trotzdem ein möglichst cooles Wochenende. Wir schwitzen, trinken und eskalieren auf jeden Fall für dich mit!
 
So, alles zusammengepackt, im Auto verstaut, morgen noch bis 15:00/15:30 malochen und dann geht's mit Sack und Pack ab in die Eifel.
Diesmal sogar mit unserem Vermieter, der ollen Glamping-Keule, das kann was werden!
Freuen uns mordsmäßig drauf endlich wieder mit euch anzustossen! :feierei:
 
Moinsen Leudde! Nacht is zuende. Nu ersma wach werden, Wasser übere Haut und Haar werfen, Gepäck vonne Kumpel ins Auto wuppen und dann so um 9:00 Uhr is Abfahrt!!! Bis späterer!!!! Lg Havi

Bis nachher, Alter! :feierei:
Hier gibts jetzt den letzten verkürzten Arbeitstag. Um 12 sitze ich dann im Zug zu meiner Freundin, dann noch eben beim Supermarkt reinspringen und anschließend direkt Richtung Detzenberg!
 
Zurück
Oben Unten