Der Manowar-Thread

Es gibt da diese tolle Outdoor DVD von Eric. Ich schätze, danach bist Du in der Lage im Lendenschurz und mit einem Faustkeil ausgestattet einen Bären zu erlegen.
Das ist in jedem Fall besser, als im Garten zu weiden.

Alles muss man Euch hier erklären. Habt ihr den alle gar nichts gelernt? Mit welcher Berechtigung lümmelt Ihr eigentlich hier im epischsten und heiligsten aller Band-Threats herum?

Ich spann jetzt die Armbrust und geh im Wald das Abendessen jagen. Hoffentlich wird es dieses Mal mehr, als wieder so ein verkacktes Opossum.


:D

und du hast auch selbst Nachbars Katze gejagt für deine edlen Cat Skin Gloves? :D

An dieser Stelle möchte ich in Ansehung der epischen Fellstulpen aus IGR-Tagen nachdrücklich daran erinnern, dass Eric Adams seinen Unterarm nur in den Hintern von Opossums steckt, die er selbst erlegt hat.
 
Nochmal kurz zur neuen Bossenrossscheibe:

Hab die Promo jetzt etliche Male durch, und während es natürlich immer noch keine direkte Fortsetzung des früheren Ruhmes und früherer Epik ist, und auch der Drumsound etwas krankt, wie es im US-Metal heute leider Usus ist, muss ich irgendwie doch sagen, dass "Born Of Fire" für mich wahrscheinlich die bisher beste Scheibe unter dem Logo ROSS THE BOSS ist. Diverse Songs bleiben gut hängen, das Ding ist angemessen hart und Marc Lopes ist ein deutlich geilerer Sänger als ihm oftmals zugestanden wird.
 
[…] Marc Lopes ist ein deutlich geilerer Sänger als ihm oftmals zugestanden wird.

Der Sänger auf der letzten Tour mir Portrait und Bullet war der Kracher. Klar, stimmlich anders gelagert als the allmighty Eric, aber singen kann der Mann die Nummern.
Ja, auf dem KIT mit dem Jungen hat es sich mehr nach Manowar angefühlt, auch der Bassist hat wesentlich näher am Original agiert, aber live kommen die alten Songs nach wie vor knackig und machen Spaß.

Habe mir das Spektakel in Aschaffenburg 2018 nur wegen Portrait angeschaut und wollte Ross 3 Songs Zeit geben um mich zu überzeugen, das hat er dann auch schon im ersten Song geschafft.

Live super, aber auf Konserve für mich uninteressant.
 
Der Sänger auf der letzten Tour mir Portrait und Bullet war der Kracher. Klar, stimmlich anders gelagert als the allmighty Eric, aber singen kann der Mann die Nummern.
Ja, auf dem KIT mit dem Jungen hat es sich mehr nach Manowar angefühlt, auch der Bassist hat wesentlich näher am Original agiert, aber live kommen die alten Songs nach wie vor knackig und machen Spaß.

Habe mir das Spektakel in Aschaffenburg 2018 nur wegen Portrait angeschaut und wollte Ross 3 Songs Zeit geben um mich zu überzeugen, das hat er dann auch schon im ersten Song geschafft.

Live super, aber auf Konserve für mich uninteressant.

Hätte ich bisher mehr oder minder unterschrieben, auch wenn ich die Platten natürlich trotzdem haben musste, aber die Neue bietet kompositorisch für mich wirklich mehr als die bisherigen drei. Nicht mal unbedingt "mehr Manowar", sondern einfach gutes Songwriting mit prägnanten Hooks und Refrains.
 
Ist der Rest denn besser als der Song zu dem es das letzte Video gab? Für mich war das hochgradig uninteressant, da alles so belanglos klingt. Gut gemacht, aber halt nicht nachhaltig.

Freut mich aber für Dich wenn Du Spaß mit der Scheibe hast. Am Ende vom Tag ist das doch das Wichtigste beim Musikhören.
 
Den Song vom Video zähle ich schon eher zu den schwächeren, aber eine komplette Offenbarung ist das neue Album nun auch nicht. Es bleibt (natürlich) dabei, dass weder Ross noch Joey nach der Trennung so gut waren wie zusammen. Aber für mich ist die Scheibe halt kompositorisch die beste unter dem Namen ROSS THE BOSS, und das freut mich.
 
Neeee, der jetzige Gitarrist ist bestimmt wesentlich günstiger.

Und mit Ross das Geld aus den 160€ aufwärts "The Original - all HAIL - MANOWAR" Tickets für die Tour das Jahrtausends angemessen teilen? Come on

An den Drums dann bitte ein Scott Columbus Hologramm. Wobei, die Technik ist teuer.

Vergiss die 160€ und mach direkt 200€ draus
 
Wobei sie in John Cyriis ihren Meister gefunden haben was Peinlichkeiten angeht. DAS hat Joey in den letzten 20 Jahren nicht geschafft
 
Ja es gab Bass Bass Bass Bass Bass und ein bisschen Gitarre,Schlagzeug und Gesang .:D
Diesen 'sound' hab ich vorher einfach nicht gekannt ^^
Dieser Abend in Frankfurt war irgendwie unvergesslich. Ich kann bis zum heutigen Tage immer noch nicht sagen ob positiv oder negativ:D
Kumpel hat geschimpft wie ein rohrspatz und ich hab einfach 3 Bier mehr getrunken und dann musste ich mich nicht über Ticketpreise und zu kurze Spielzeiten aufregen.
Am meisten hab ich diese luftgitarrenband draußen am Parkplatz in dem kleinen LKW gefeiert :jubel:
 
Jetzt steh ich hier mal wieder auf dem Berg, und meine Ed Phones sagen mir, daß "You Shall Die Before I Die" doch irgendwie geil ist.

Ich wünschte, es gäbe Louder Than Hell Phones.
Dann würde der Song sicherlich gewaltiger rüber kommen. :D

Der Eric sollte besser in Kopfhörer und nicht in Armbrüsten machen.
 
Zurück
Oben Unten