Der Manowar-Thread

Ich wage zu bezweifeln, dass er menschlich unter dem Niveau von Joey agiert. ;) Naja, für die Platte kriegt er von mir trotzdem keinen Cent, ganz einfach weil es da erheblich bessere Veröffentlichungen gibt, für die ich mein Geld lieber ausgebe.

Ich kauf ihm die Platte ab, obwohl ich sie nicht oft hören werde, einfach weil ich ihn - trotz seiner etwas seltsamen, unter US-Metallern indes sehr weit verbreiteten politischen Ansichten - verdammt sympathisch finde. Wenn ich anfangen würde, Mucker nimmer zu unterstützen, weil sie Trump unterstützen, könnte ich wohl mal locker 50% meiner US-Metal-Sammlung wegkippen.
:cool:
 
Ich habe vor etwa 47 Minuten You shall die before I die gehört.
Was soll ich sagen. Shame on me. Ich habe die Genialität dieses Songs vollkommen verkannt.
Meiner Meinung nach, kann JDM The Final Battle Pt 2 auch ohne Eric einspielen.
Würden wir ihn vermissen, nachdem wir nun erfahren haben, wozu Joeys Resonanzkörper im Stande ist???
 
Ironie sollte in diesem Forum bitte außen vor bleiben. Ich nehme meinen Metal ausgesprochen ernst und Ihr solltet das bitte auch so halten.
Jawoll!!!

8225a7055726b4d0e85ca33162648fc4--music-humor-iron-maiden.jpg
 
Deswegen kaufe ich schon lange keine Lebensmittel mehr und weide in unserem Garten.

Es gibt da diese tolle Outdoor DVD von Eric. Ich schätze, danach bist Du in der Lage im Lendenschurz und mit einem Faustkeil ausgestattet einen Bären zu erlegen.
Das ist in jedem Fall besser, als im Garten zu weiden.

Alles muss man Euch hier erklären. Habt ihr den alle gar nichts gelernt? Mit welcher Berechtigung lümmelt Ihr eigentlich hier im epischsten und heiligsten aller Band-Threats herum?

Ich spann jetzt die Armbrust und geh im Wald das Abendessen jagen. Hoffentlich wird es dieses Mal mehr, als wieder so ein verkacktes Opossum.


:D
 
Zurück
Oben Unten