Der Manowar-Thread

Und nochmal ich, nochmal TToS.

Wie geil ist denn, dass der Achilles die komplette erste LP einnimmt?
So habe ich nun mit LP 2 das perfekte Album ohne skippen zu müssen :D
Achilles war für mich damals das Highlight auf dem Album. Da hätte lieber Master of the Ring äh... Wind bei der Pressung verlorengegangen sein können. :D
 
Der Achilles hat ja auch gute Parts.
Hätte man die mal zu vollen Songs ausgearbeitet.

Und den Master liebe ich

Für Beides meine Zustimmung :top:.
Der Hector Part ist so dermaßen Metal.
Stampfend, pathetisch, groß.
Ansonsten gehört "Achilles" natürlich stark komprimiert.
Um mindestens die Hälfte ;).

Den Master finde ich auch großartig und rundet die zweite Hälfte des Albums würdig ab.
 
Das 'The Lords Of Steel' in Münster/Memmingen könnte doch noch was werden und ist wohl möglich mehr als nur eine Cover/Tribute band....der 'Afterparty' mit angeblich Manowar (road)crew ist nicht alle Tage so geplannt nach einen Konzert ...haha;)
https://www.facebook.com/thelordsofsteelofficial/photos/a.111453338200687/124899853522702/

Ich denke die Roadcrew spielt einfach Manowar...."We Are the Röadcrew".
Another town, another place, another girl, another face.....


Wurden sogar noch weitere 4 Konzerte zur Tour hinzugefügt.

Quelle Facebook:

THE LORDS OF STEEL Will Perform “The Music Of MANOWAR” In Four Additional Shows
THE LORDS OF STEEL, the only band that sounds and lives like MANOWAR, have added four more shows on their first ever tour through Germany!
The additional dates are:
June 13, 2022 Zwickau, Germany – Neue Welt
June 14, 2022 Zwickau, Germany – Neue Welt
June 16, 2022 Krefeld, Germany – Kulturfabrik
June 17, 2022 Krefeld, Germany – Kulturfabrik
Tickets for these additional shows will go on general sale on Friday, June 3, 2022 at 10AM CEST at Eventim Germany.
THE LORDS OF STEEL, discovered and produced by Joey DeMaio, have devoted their lives to metal music like few before them.
On their first ever tour these mysterious defenders of True Metal will perform a crushing set list featuring all-time favorites and rarely played songs from MANOWAR’s rich catalog.
“I’ve never heard anyone sound so much like MANOWAR!” said Joey DeMaio, who has promised that he, and all other MANOWAR band members will be present at all shows.
After a face-melting live set, metal fans get a rare chance to hear stories from MANOWAR’s crew, and continue the metal party with a variety of fun activities.
THE LORDS OF STEEL – Confirmed dates:
June 04, 2022 Münster, Germany – Jovel Music Hall
June 05, 2022 Münster, Germany – Jovel Music Hall
June 09, 2022 Memmingen, Germany – Kaminwerk
June 10, 2022 Memmingen, Germany – Kaminwerk
June 11, 2022 Memmingen, Germany – Kaminwerk
June 13, 2022 Zwickau, Germany – Neue Welt
June 14, 2022 Zwickau, Germany – Neue Welt
June 16, 2022 Krefeld, Germany – Kulturfabrik
June 17, 2022 Krefeld, Germany – Kulturfabrik
For tickets go to eventim.de
Experience THE LORDS OF STEEL live!
Special surprises included. Face-melting Metal guaranteed!
Follow THE LORDS OF STEEL on facebook.com/thelordsofsteelofficial and www.instagram.com/thelordsofsteel
 
Weil die besten Fans der Welt zu Joey kommen sollen, nicht umgekehrt.

Und sicherlich ist es günstiger eine Location für mehrere Tage zu buchen, nur jeweils Aufbau und Soundcheck machen zu müssen, fpr die Crew gibt es Mengenrabatt im A & O Hostel, während die Band sich am ersten Abend einen Pleasure Slave anlacht, bei dem man dann 3 Nächte unterkommen kann.

P.S.: Wäre etwas in der Nähe, ich ginge hin, da ich mir sicher bin, dass man einfach Manowar als TLOS sehen wird
 
Geht hier jemand auf eine der Münster-Shows am Wochenende?

Würde mich ja schon interessieren, was da dahinter steckt!

Sollten das tatsächlich die "Echten" sein, würde ich mir eventuell sogar einen Ausflug nach Memmingen gönnen nächste Woche.
 
Ich will ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber wären Manowar nicht eigentlich dieses Jahr um diese Zeit hier auf Tour gewesen?

Und warum sollte die Band mit einer Cover Band mitreisen?

Das wäre hart schwachsinnig. Wobei, es ist die Joey DeMaio Experience, da ist alles möglich
 
Ich will ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber wären Manowar nicht eigentlich dieses Jahr um diese Zeit hier auf Tour gewesen?

Und warum sollte die Band mit einer Cover Band mitreisen?

Das wäre hart schwachsinnig. Wobei, es ist die Joey DeMaio Experience, da ist alles möglich

Ich glaub ja auch nicht wirklich dran...aber wie Du schon sagst, bei Joey weiß man nie
 
Seh ich das richtig? Bevor MoW in kleineren Hallen auftreten, machen sie das lieber unter falschem Namen und mit viel Bramborium?
 
Also ich war in Münster. Es ist MANOWAR.. Defender - King Of Kings - Dark Aveneger...it was great.
Vielleicht 200 Nasen anwesend aber beim T-shirts Stand war eigenlich schon klar das hier keine Coverband spielen wird.
Es war sowas wie ein Rehearsal++.
Ich habe kurz mit Jeff Hair (Soundman) gesprochen. Jedentag könnte eine andere setlist 'geübt' werden, das steht aber nicht fest.
Also ich hab mal für Krefeld ein zweiter Tag gebucht.
Toller Abend. Manowar innerhalb 1 meter :jubel:
 
Zurück
Oben Unten