Der Manowar-Thread

Hätten sich Manowar 1984 aufgelöst und würden bei der Sensationsreunion auf dem KIT 2023 folgende Setlist…

Manowar
Blood Of My Enemies
Thor (The Powerhead)
Kill With Power
Secret Of Steel
Dark Avenger
Sign Of The Hammer
Guyana (Cult Of The Damned)
Warlord
Bridge Of Death
Hail To England
Revelation (Death‘s Angel)
Mountains

Army Of The Immortals
Battle Hymn

…spielen, wäre die Welt auch nicht soooo viel schlechter.
Wobei die schon bis 1988 hätren weitermachen können, da kamen ja noch ein paar der besten Songs dazu.
Was die heutigen Manowar angeht, fällt mir immer "Junge" von den Ärzten ein...
 
Wundert mich, dass @Hugin seine Begeisterung noch nicht kundgetan hat. Aber wahrscheinlich lauscht er andächtig zum 16. Mal dieser Meisterleistung und hatte noch keine Zeit!?

Haha... sollte ich?

Hab's einmal angehört und abgespeichert, damit es nicht verloren geht.

Ist Schrott. Halt ein debiler Gag für die Deutschland-Gigs. Wie Metallica mit dem Hofbräuhaus oder dem Skandal im Sperrbezirk.

Könnten sie gerne auch bleiben lassen und dafür eine etwas längere Rede einbauen, oder am Ende langsamer die Saiten vom Bass rupfen. Deswegen wird die Tour aber trotzdem cool.
 
oder sie bitten dich bei einem der nächsten Gigs auf die Bühne, und du zelebrierst "the Warriors Prayer" auf schwäbisch, danach gibts ne geile Version von Blood of the Kings (die aber nicht unbedingt auf schwäbisch :D)

"Grandfather, tell me a story..."

Wobei ich das Warrior's prayer selbst dann tatsächlich irgendwann auswendig gelernt habe.
Und als nächstes ist mein Sohn fällig.
Meine Mutter hat ja früher auch mit mir ein Gute-Nacht-Gebet gesprochen.
Der Kleine lernt halt direkt was anständiges
 
Manchmal muss ich doch etwas Schmunzeln, ob der Beiträge zum "neuen" Song. Für mich ist das, wie es @Hugin schon geschrieben hat, ein Bonbon an die deutschen Fans. Mehr nicht. Da hätten sie sich ruhig etwas besseres einfallen lassen können. Ich erwarte auch kein bahnbrechendes neues Album mehr, sollte überhaupt jemals eines erscheinen. Das letzte Album, das mich uneingeschränkt begeistert hat, war die Louder Than Hell und mit Abstrichen noch die Warriors Of The World. Die Louder Than Hell ist bei mir damals hoch und runter gelaufen und die dazugehörige Tour war der Hammer. Gerne nachzuhören auf der Hell On Wheels (Live). Die 7 Alben davor, sind für mich eh in Stein gemeißelt, die ersten 4 etwas tiefer. Live sind sie halt eine Macht und ich hatte bisher immer ein Lächeln auf dem Gesicht und taube Ohren, wenn ich die Halle verlassen habe und so sollte das doch auch sein.
 
"jetz isch aba gnug, ab ins Bett midr"

Laud ond hard, schdark ond hinne!
fflre.jpg
 
Zurück
Oben Unten