Der New Wave Of Thrash-Thread

Oh ja Traitor habe ich vergessen. Die habens wirklich drauf. Muss mir bei Gelegenheit mal deren aktuelles Album anhören.
Havok, Warbringer und Suicidal Angels hab ich bei meinem Post glatt unterschlagen. Gerade Warbringer und Havok sind richtig klasse, die Suicidal Angels müsste ich mich näher mit beschäftigen. Die gehen vor allem als Live-Band ziemlich gut.

Die drei Havok-Alben gibt es als Vinyl-(Wieder-)Veröffentlichungen auf Back In Black zur Zeit zwischen € 12,- und € 15,- Habe direkt bei HRR zugeschlagen, weil die Erstpressungen immer über € 20,- liegen. Und ich habe es nicht bereut, ist ne wirklich coole Band.
 
Kenn mich mit Thrash nicht so aus und weiß nicht ob das hier rein passt aber finde man sollte Battlecreek nicht unerwähnt lassen! (falls sie schon gepostet wurden einfach ignorieren)
Sind Bekannte von mir und sehr nette Leute und das Video ist ziemlich witzig :D
 
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...

Mir ist seit längerer Zeit mal wieder die Hellcannon-Raiders Of The Waste in die Hände gefallen.
Schon beim Kauf habe ich mich gefragt, ob es die richtige CD-R ist oder eine selbst gebrannte.
Bei Discogs und Musik-Sammler habe ich bereits darum gebeten, Bilder der CD-R hochzuladen, aber bisher leider ohne Erfolg.

Eventuell ist ein Foren Mitglied ebenfalls im Besitz dieses Tonträgers und könnte entsprechende Scans zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich klasse! :)
 
Zurück
Oben Unten