Der New Wave Of Thrash-Thread


Also ich feier ja Savage Messiah und ihre aktuelle Platte total ab!
Geile Platte, leider erst aktuell entdeckt. Der Titeltrack ist ja mal sowas von MORGANA LEFAY beeinflusst....
Für mich auch weniger reiner Thrash, eher thrashiger Power Metal.
Egal, super Abum
Wie sind die Vorgänger im Vergleich?
 
Geile Platte, leider erst aktuell entdeckt. Der Titeltrack ist ja mal sowas von MORGANA LEFAY beeinflusst....
Für mich auch weniger reiner Thrash, eher thrashiger Power Metal.
Egal, super Abum
Wie sind die Vorgänger im Vergleich?


Die beiden direkten Vorgänger sind uneingeschränkt zu empfehlen, da auch eher melodisch und nicht typisch thrashig
 
Neuer Bio-Cancer Song:


Veröffentlichung des neuen Albums ''Tormenting the Innocent'' ist für Anfang 2015 geplant.
 
Imho kann man die innovativen und tatsächlich guten, Über-dem-Durchschnitt-Bands aus der neuen Welle des Thrash Metals an zwei Händen abzählen.
Zu mehr reicht es leider nicht.
 
Hm, mMn ist nur die zweite Hexen richtig gut! Die erste war okayer 08/15-Thrash, die zweite leicht progressiv. Die gefällt mir nach wie vor sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten