Der Nightwish-Thread

keine schlechten Songs, hebt sich aber auch Null von den herkömmlichen Bands dieses Genres ab.
Na, so war's ja auch schon bei Alyson Avenue... was den Schluss naheliegt, dass man solche Musik wohl hauptsächlich aus Sympathie für die daran mitwirkenden Personen hören und mögen darf. Und das wiederum macht daraus dann tatsächlich so eine Art Szene-Ding... ;)
 
Na, so war's ja auch schon bei Alyson Avenue... was den Schluss naheliegt, dass man solche Musik wohl hauptsächlich aus Sympathie für die daran mitwirkenden Personen hören und mögen darf. Und das wiederum macht daraus dann tatsächlich so eine Art Szene-Ding... ;)
schon richtig, aber hin und wieder gibt es auch mal Bands, die nicht wie die breite Masse klingen ;)
 
Das klingt zumindest mal besser als alles, was ich jemals von Tarja solo gehört habe. Solide Mischung aus ihrer Nightwish-Ära und Stratovarius&Co. .

Ob ich das wirklich brauchen werde oder sich das alles so bei 7/10 einpendelt, wird sich natürlich zeigen müssen.
 
Du hast das in Erwägung gezogen - egal zu welchem Preis o_O
Das letzte Mal hab ich sie Ende der 90er (ich glaube zumindest dass es Ende der 90er war) zusammen mit Rage gesehen...ist ja jetzt auch schon 20 Jahre her :D
Und ich muss sagen, dass ich finde dass Floor Janssen super passt...bin am überlegen :D mal schauen, wen sie noch dabei haben.


EDIT: vielleicht geb ich auch 5 EUR mehr aus und setz mich hin :D:D
 
Größere Hallen, höhere Preise (?) ...

2015 war das Konzert in Frankfurt zum Beispiel in der Jahrhunderthalle, nächstes Jahr in der Festhalle.
 
Zurück
Oben Unten