Der Nightwish-Thread

Stand nicht irgendwo das die Band überhaupt nicht mehr auf Tour geht? In irgendeinem Heft, das ich letztes Jahr gelesen habe stand das drin.
 
Ich fand Human: Nature grandios.
Endless Forms...ist bis jetzt mein Lieblingsalbum, dann Once...
Die ersten vier höre ich gar nicht mehr gerne und die Annette Olson Alben hätte ich gerne mit einer guten Sängerin im Regal:)
 
Die letzte Platte hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, ansonsten mag ich Nightwish
grundsätzlich in jeder Phase und Bandkonstellation. Schauen wir mal was da rauskommt, reingehört wird
auf jeden Fall :) .
 
Neuer Song
 
Find ich nicht übel, scheint auf Floors Stimme zugeschnitten, die Hand von Tuomas beim Schreiben des Songs hört man auch raus, wirkt auf mich sowohl recht klassich als auch elegant.
 
Ganz klassischer Nightwish-Songaufbau der zumindest für mich zu jeder Sekunde das letzte Album im vorbeigehen Pulverisiert. Die Bridge ist der KILLER.

Volle Zustimmung meinerseits, um Längen besser und v.a. deutlich energischer und frischer als das letzte Album.

Ich meine nur, dass Floors Stimme in manchen Teilen etwas viel gegen den Sturm der Spuren anzukämpfen hat, wenn ich denn ein Haar in der Suppe finden wollte. Vielleicht liegt das aber auch an meinen kleinen PC-Boxen.
 
Ich meine nur, dass Floors Stimme in manchen Teilen etwas viel gegen den Sturm der Spuren anzukämpfen hat, wenn ich denn ein Haar in der Suppe finden wollte. Vielleicht liegt das aber auch an meinen kleinen PC-Boxen.
Ist mir auch aufgefallen, dass Floors Stimme ein wenig lauter hätte gemischt werden können. Aber ggf. ist das so gewollt.
 
Zurück
Oben Unten