Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Absolut.
Aber sieht man sich die Limitierung und auch die Aufmachung an, finde ich einen Preis von 50€ rum i.O.
Man bedenke, dass man mittlerweile schon für ne normale Einzel LP bis zu 30€ zahlt, was ich Schwachsinn finde.

Bzgl. "LIVE in Bochum" DVD, die sollte offiziell damals als VHS über Noise kommen. Glaub in der Erstauflage der BRANDED & EXILED wird das Tape sogar beworben.
Aber aus welchem Grund azch immer, wurde das verworfen. Ich hab mal gehört, Noise wären damit unzufrieden gewesen, was ich nicht verstehen kann.
Egal, jetzt wäre die Zeit da, das endlich offiziell rauszuhauen. Ist jedenfalls Besser, als die Tapes in den Archiven verstauben zu lassen

Für 50-60 Euro pro Stück würde ich die Bootlegs auch nehmen. 90 Euro ist schon ein stolzes Sümmchen.
Ich fände es auch top, wenn die Live In Bochum DVD regulär veröffentlicht werden würde. Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Noise Rec. damals unzufrieden gewesen sein sollten (aber gut, damals waren VHS auch noch richtig teuer und im Vergleich zu z.B. Iron Maiden - Live After Death ist die Aufnahme natürlich nicht so professionell).
 
Für 50-60 Euro pro Stück würde ich die Bootlegs auch nehmen. 90 Euro ist schon ein stolzes Sümmchen.
Ich fände es auch top, wenn die Live In Bochum DVD regulär veröffentlicht werden würde. Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Noise Rec. damals unzufrieden gewesen sein sollten (aber gut, damals waren VHS auch noch richtig teuer und im Vergleich zu z.B. Iron Maiden - Live After Death ist die Aufnahme natürlich nicht so professionell).
Das lustige ist ja, beide Boots gabs sehr lang für 50€ rum, und auf einmal gingen die hoch.
 
Höre gerade mal wieder die Brotherhood, und ich finde die Scheibe wirkllich nicht schlecht!:)

Welcome To Hell und Soulstrippers sind find ich ein misslungener Einstieg in die Platte. Danach gehts nur noch bergauf bis zum dann wirklich extrem guten The Ghost. Die beiden Bonustracks hätten auch einfach können aufs reguläre Album statt den ersten zwei oben genannten.
 
Zurück
Oben Unten