Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich hab vorhin mal wieder Gates to Purgatory und Branded and Exiled durchgeballert und beide Alben setzen mich auch nach all den Ewigkeiten immer noch genauso in Flammen wie damals als kleiner Schneckenschiss. Als Running Wild noch aussahen wie Ketten-Kuddels übellaunige Messerstecherbande, waren sie doch einfach mal eine der geilsten Heavy-Metal-Bands der Welt...!
 
Hab gestern die Mini-Serie "Die Schatzinsel" von 1966 (u.a. mit Michael Ande) angeschaut. Bin dadurch wieder auf die "Pile Of Skulls" angefixt worden, natürlich v.a. auf den Longtrack Treasure Island. Schon sehr geiles Teil, und im Verbund mit dem Film macht der Song noch mehr Spaß - Ist wirklich musikalisch top, und auch beim Texten hat Rock'n'Rolf wirklich sehr gut geschrieben und rübergebracht, um was es geht.

Schade, dass sowas heute nicht mehr (richtig) funktioniert...

Der Rest der POS ist ebenfalls klasse, auch Jenning's Revenge oder der Titeltrack sind für mich klare 10-Punkte-Songs.

TOP-Album, musste mal wieder gesagt werden. :top:
 
Vielleicht werde ich in den nächstn 25 Jahren noch mal warm mit Treasure Island, aber bislang wills noch nicht ganz.
Und Zefix... wo bleibt das neue Album? Ich bin durstig! Letztens erst die Rapid Foray wieder laufen gehabt und die macht bis auf das völlig ärgerliche By The Blood In Your Heart einfach nur sack viel Spaß. Mir zumindest.
 
mal 'ne Frage an die Experten hier: auf der B&E ist auf dem Noise-Katalog-Insert ein Bild und Ankündigung eines 40min. Running Wild Videos, Live nehme ich mal an, VHS und Beta. Ist das jemals erschienen?? Kann mich nicht erinnern, dass mir das früher, als ich so Teile noch gekauft und lange drauf gespart habe, begegnet wäre. Auf Discogs ist es nicht gelistet, Ebay hat nix, im Iron Pages German Metal Buch ist es nicht aufgeführt und die allwissende Video-Halde Youtube spuckt da auch nix außer einer in mäßiger Quali "Live in Bochum"-Aufnahme aus, die aber deutlich länger geht und wohl nicht gmeeint ist. Weiß da jemand was? (kann mich auch nicht erinnern, dass das Teil im RW Special zur Sprache kam).
 
mal 'ne Frage an die Experten hier: auf der B&E ist auf dem Noise-Katalog-Insert ein Bild und Ankündigung eines 40min. Running Wild Videos, Live nehme ich mal an, VHS und Beta. Ist das jemals erschienen?? Kann mich nicht erinnern, dass mir das früher, als ich so Teile noch gekauft und lange drauf gespart habe, begegnet wäre. Auf Discogs ist es nicht gelistet, Ebay hat nix, im Iron Pages German Metal Buch ist es nicht aufgeführt und die allwissende Video-Halde Youtube spuckt da auch nix außer einer in mäßiger Quali "Live in Bochum"-Aufnahme aus, die aber deutlich länger geht und wohl nicht gmeeint ist. Weiß da jemand was? (kann mich auch nicht erinnern, dass das Teil im RW Special zur Sprache kam).

Das hatte ich hier auch schon mal thematisiert, das Teil wurde wegen qualitativer Mängel nie veröffentlicht:

https://forum.deaf-forever.de/index...hn-und-rapid-foray.5987/page-298#post-1997495
 
Zuletzt bearbeitet:
3dsT2bW.jpg
 
Zurück
Oben Unten