Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Teil der Lords of Depravity 2. Müsste noch auf YouTube sein, falls du das meinst.Random Frage: Hat jemand den Link zu dem Toto Interview, wo er erzählt, wie er bei der Final Sign versucht hat den Chris aufzupeppeln? Find das nicht mehr. Möglicherweise gelöscht?!
Wie peinlich, du hast recht! Hatte noch was Anderes im Kopf, aber das habe ich scheinbar imaginiert. Es sei denn, es gibt noch ein Video, wo Toto links unten im Bild zu sehen ist, sehr schlecht ausgeleuchtet und noch ein bisschen privater erzählt. Mag aber, wie gesagt, falsch erinnert sein.
The Crippler haben Sodom letztes Jahr in Oberhausen live gespielt. Total geil und einfach nur garstig und fies.Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ist ja Sodom Relevant. Ich höre gerade mal wieder die Tapping The Vein und bin immer wieder überrascht was das doch für ein herrlich fieses Album ist. The Crippler !! Das hatte ich früher gar nicht so auf dem Schirm aber OK als 13 Jähriger nimmt man Musik vielleicht doch anders wahr.Eine Schande das da wohl nichts mehr zum Jubiläum kommt. Es hieß ja da soll auch ein Remix vom Andy Brings kommen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Danke für die Info. The Crippler war auch im Set in Regensburg im Dezember. Neben Body Parts und Skinned Alive mein momentaner Fave der Platte. Die beiden Alben mit Andy Brings sind eh Super. Ich mag auch den eher punkigen Sound der Get What You Deserve. Bei einigen Riffs muss ich da schon an The Exploited denken.The Crippler haben Sodom letztes Jahr in Oberhausen live gespielt. Total geil und einfach nur garstig und fies.
Zur Tapping the Vein Box äußert sich Andy im Sodomaniacs Fanclub Interview.
Scheint theoretisch alles fertig zu sein aber es scheitert dennoch.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Ich mag auch den eher punkigen Sound der Get What You Deserve. Bei einigen Riffs muss ich da schon an The Exploited denken.
Zur Tapping the Vein Box äußert sich Andy im Sodomaniacs Fanclub Interview.
Scheint theoretisch alles fertig zu sein aber es scheitert dennoch.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Der ist ja im Laufe der Jahre immer mal wieder im Sodom-Umfeld aufgetaucht. Ich meine, er hat auch Sachen für die Band gemixt und hatte einige Gastauftritte. Find ich irgendwie stark, dass ein Musiker, der sich wahrscheinlich auch menschlich wo ganz anders hin entwickelt hat, das 30 Jahre später immer noch mit so einem Understatement rüberbringt. Man merkt - finde ich - das ihm das anscheinend auch mit einiger Distanz immer noch wichtig ist die ganze Geschichte und das Vermächtnis.Danke für den Link zum Interview, das war sehr interessant und unterhaltsam! Was für ein sympathischer und "gerader" Typ der Brings ist, ich hatte den aus Unkenntnis oder Ignoranz auch so ein bißchen unter "Schlagerfuzzi" einsortiert, ist jetzt korrigiert.
Ich mag den punkigen Stil von Brings auch.
Get what you deserve läuft bei mir aber, warum auch immer, eher selten.
hab da mittlerweile meinen frieden mit gemacht.
ich fand die immer ein wenig "drucklos", was ja auch an der "nur" einen gitarre liegt. das songmaterial finde ich aber immer noch bockstark und das originalcover...![]()
![]()
- YouTube
hui, da liegste falsch.Ist halt durchgehend voll auf die Glocke.
Die beiden Nachfolger masquerade in blood und till death do us unite kenn ich nicht wirklich.
Sollen ja recht ähnlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen