Der SODOM-Thread

Kann das Video von Facebook leider nicht verlinken. Aber heute morgen hat Andy Brings bei ZDF Volle Kanne erzählt, dass dieses Jahr noch die Tapping the Vein Box kommen wird. Er hat das Album neu gemischt und auch diverses Livemitschnitte der Tour dafür bearbeitet.
Also nur um das für mich nochmal aufzurollen:

Andy Brings ist zu Gast in einer ZDF-Frühstückssendung für Hausfrauen und Ü70-Leute? Und er kündigt da den Release der "Tapping the Vein"-Box an?

Also nur um das für mich nochmal aufzurollen:

Andy Brings ist zu Gast in einer ZDF-Frühstückssendung für Hausfrauen und Ü70-Leute? Und er kündigt da den Release der "Tapping the Vein"-Box an?

"Herr Brings, unsere Zuschauer interessiert vor allem die Tapping the Vein Box. Wie siehts aus?"

Ja so ungefähr. Da sieht man mal welchen Stellenwert Sodom nicht nur in der Metalszene haben.

Ich freu mich auch schon auf den Blechuchen, den die Sodom Landfrauen morgen hoffentlich mit ins Amphitheater bringen. :D

Schon einigermaßen skurril, das Ganze... Brings sitzt da die ganze Zeit mit am Tisch, muss man sich dann wohl komplett angucken. :D

Schon einigermaßen skurril, das Ganze... Brings sitzt da die ganze Zeit mit am Tisch, muss man sich dann wohl komplett angucken. :D
Der sagt da echt am Anfang "Es ist immer wieder schön hier zu sein!" zum Moderator.

WASSSS? o_O In welche Parallelwelt bin ich abgerutscht? :D Vöööölig skurril!

...also meinetwegen, ne? Aber das fühlt sich schon an, als hätte man eine bisher verborgene Ebene der Realität entdeckt. ;)

Kann das Video von Facebook leider nicht verlinken. Aber heute morgen hat Andy Brings bei ZDF Volle Kanne erzählt, dass dieses Jahr noch die Tapping the Vein Box kommen wird. Er hat das Album neu gemischt und auch diverses Livemitschnitte der Tour dafür bearbeitet.
Geil, das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Jetzt muss nur noch ein Rerelease der Persecution Mania und Agent Orange kommen und ich kann glücklich sterben. :D

Er sagt ja auch, dass das seine absolute Lieblingssendung ist. Ich find das sehr sympathisch, bin jetzt kein Riesenfan, aber mir gefällt, dass er immer seine Meinung sagt, egal ob das nun „cool“ ist oder nicht. Er erzählt ja auch von seiner Liebe zum Schlager und dass er gerade den Freischwimmer gemacht hat und sowas ;) Alle reden immer davon, authentisch, offen und ehrlich zu sein, bei ihm hat man das Gefühl, der ist wirklich so.

Zurück
Oben Unten