A
Acurus-Heiko
Guest
mache ich schon seit Tagen(...)Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf die neue Scheibe!Eine gute Gelegenheit sich mal wieder durch die Diskografie zu hören (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mache ich schon seit Tagen(...)Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf die neue Scheibe!Eine gute Gelegenheit sich mal wieder durch die Diskografie zu hören (...)
booah, absolut generisch, wie vom Reißbrett und in der Art 1000fach gehört. Auch James´ Gesang reißt da nix ´raus und Soli einfallslos.Seit gestern gibt es den Titeltrack der neuen Scheibe zu hören:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Mir schlägt YT danach den neuen Song von THE PRETTY RECKLESS vor. Der ist auch stärker. Gesanglich, kompositorisch und soundtechnisch.Youtube machte bei mir direkt damit weiter:
Da kommt der Helstar-Song nicht mit. Der ist in der Tat Durchschnitt, was mich ein wenig unruhig macht.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Puuuh, der neue Song catcht mich so gar nicht. Generisch-mechanisch, furchtbar sterile "Drums", schrecklich vorhersehbar. Wenn das ganze Album so ist, lasse ich die Finger weg - was angesichts der füheren Großtaten schon traurig wäre...Gitarren passen. Gesang durchwachsen, teils gute Passagen, wenn James seine Trademarks auspackt, teils austauschbar, wenn er es nicht tut. Drum-Produktion und Hooklines recht durchschnittlich-generisch im gleichen Bereich wie CAGE, THREE TREMORS & Co. Bin nicht begeistert, aber auch nicht schockiert. Kaufliste ist eh Ehrensache, wenn es um den kleinen Vampir geht. Erwartungen aktuell überschaubar.
Mir schlägt YT danach den neuen Song von THE PRETTY RECKLESS vor. Der ist auch stärker. Gesanglich, kompositorisch und soundtechnisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen