Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so einem Thread kommt man auf kreative Gedanken. Die "James Rivera"-Sachen liegen bei mir bis auf Daggers Edge auf CD vor. Und meine ganze CD-Sammlung liegt sauber zu FLAC gerippt und perfekt getaggt auf dem Homeserver. Ich habe jetzt mal mit der Tagger-Software unter "Composer" zusätzlich "Rivera, James" eingegeben. Jetzt sehe ich sauber gelistet alle seine Alben hintereinanderweg und kann sie entspannt über die App auswählen und u.a. mit dem Netplayer abspielen. Stark!
Edit: Das mache ich doch gleich nochmal mit Carl Albert und "The Tyrant"
Gespannt wann das neue Album kommt,höre auch grad wieder die Diskographie durch,und auch die Live-DVD 30Years Of Hel geschaut vorgestern-überragend!
Freue mich auch sehr auf die neue Scheibe!
Die DVD bzw das Live Album bietet zwar eine großartige Setlist, aber das Publikum ist dermaßen leise, dass für mich kein Live-Feeling aufkommen mag.
Und James singt gerade die älteren Nummern erschreckend eindimensional.
Klingen wie seine Einheitsgesangslinie, die er seit Jahren immer und überall einsetzt.
Bei mir lief die Tage nach langer Zeit mal wieder "The James Rivera Legacy".
10/10, klarer Fall.
Dass "Black Silhouette skies" kein Standard geworden ist, ist tragisch.
Immerhin kam er zu Albumehren.