Destruction

Ha, gerade noch beim Black Metal Special im BlackEnd gehört und jetzt hier im Forum!!! Sehr geile Frühphase, sollen eigentlich mal machen, watt se am besten können...
 
Sentence of Death ab Minute 15:35...
Ich weiß nicht wo die Jungs das her haben aber man sagt ja heute das viele Junge Kapellen (Chapel of Disease, und Co) oder andere gute Trhash, Black und Death Band den Hard Rock wieder entdeckt haben.
...Destruction haben das hier schon 1984 richtig geil verbastelt!!!
 
Laut Schmier wird die Neue am 08.08. (wobei das ein Donnerstag ist...) erscheinen und "Born To Parish" heißen. Fertig eingespielt ist die Rille wohl schon.

Mehr dazu und zum neuen Vierer-Lineup: http://powermetal.de/content/artike...ew_mit_Schmier_und_Mike_Sifringer,9621-1.html
Lesenswertes Interview! Mike und auch Schmier scheinen gerade sehr bodenständig gepolt zu sein und ruhen in sich selbst.

Sehr schön daher auch diese Passage bezüglich der German-Big-4-Tour:

Schmier: "Aber eins ist schon klar: KREATOR wird headlinen. Das ist auch schon ausgemacht. Macht anders auch keinen Sinn. KREATOR ist einfach zu groß. Das hat auch Tom eingesehen. Find ich toll, denn das wäre vor zwei Jahren noch nicht gegangen. Das ist super, dass ein guter Vibe wieder da ist zwischen uns allen."

Wenn man an das Benefizkonzert für Witchhunters Mutter denkt, hatten ja gerade Destruction früher ab und an mal Probleme, wenn sie ihren Status nicht genug gewürdigt sahen. ;)
Aber jetzt sind sie echt tiefenentspannt. :top:

Da ich die "Under Attack" echt mag, freue ich mich auf die neue Scheibe.
 
Laut Schmier wird die Neue am 08.08. (wobei das ein Donnerstag ist...) erscheinen und "Born To Parish" heißen. Fertig eingespielt ist die Rille wohl schon.

Mehr dazu und zum neuen Vierer-Lineup: http://powermetal.de/content/artike...ew_mit_Schmier_und_Mike_Sifringer,9621-1.html
Oh ja, neues Destruction Album :). Ich hab die Band mit ihren letzten paar Outputs ein wenig aus den Augen veloren. Muss da aber glaub auch mal wieder einsteigen. Die letzte Platte die ich kenne ist die Inventor of Evil.
 
Der Titeltrack der neuen Scheibe, "Born To Perish", ist raus:
Der Song ist unterdurchschnittliches 08/15-Gethrashe, reißt mich null mit und der Gesang klingt nicht nur stimmlich merkwürdig, sondern auch von der "Melodieführung" und dem Rhythmus her so, als gehöre er eigentlich zu einem ganz anderem Song. Dadurch gibt es leider auch im Refrain (?) keine einprägsame Hook oder sonst irgendetwas musikalisch Einpräg- oder gar Bedeutsames.
Sorry, aber das ist mal gar nichts.
Den Sound kann ich wegen unzureichender Boxen auf Arbeit nicht beurteilen, aber das Schlagzeug lässt Schlimmes befürchten...
 
Zurück
Oben Unten