Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig geil, wollte gerade sagen " da würden ein paar Nieten noch richtig brutal kommen, dann habe ich deinen Text gelesen.
Du hast sogar den Scald, den Conquerers Oath und den halbrunden Wytch Hazel drauf, die ich damals gemacht habe, sehr fett.
Soll gar nicht so blöd klingen wenn ich das so aufzähle, freue mich halt wirklich nur immer wenn die Aufnäher es auch auf die Kutten geschafft habenDie sind ja auch echt top. Auf meinen anderen Kutten könnten auf noch Sachen von Dir drauf sein
Hat auch beim diesjährigen nen schlanken Fuß gemachtUp the Hammers
Hammer Zusammenstellung. Gefällt mir unwahrscheinlich gut.Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal...
![]()
![]()
Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten feststehenden Stationen sind Priest/Saxon/Heep in Dortmund, Green Lung in Köln, das Rock Hard und das KiT Rising. Kommt gerne auf ein Bierchen rüber und sagt "Hallo"!
Das farbliche Zusammenspiel sowie die Anordnung gefallen sehr! Patchesauswahl natürlich auch. Sehr feiner LappenEigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal...
![]()
![]()
Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten feststehenden Stationen sind Priest/Saxon/Heep in Dortmund, Green Lung in Köln, das Rock Hard und das KiT Rising. Kommt gerne auf ein Bierchen rüber und sagt "Hallo"!
Hat auch beim diesjährigen nen schlanken Fuß gemachtfeines Teil!
DitoWar ein fantastisches Wochenende, nicht zuletzt dank der netten Gesellschaft!![]()
Richtig schickes Teil! Und braun sieht man auch nicht alle Tage
Ne braune hab ich auch in Arbeit, allerdings um einiges dunkler. Is aber noch zu früh für Bilder.Richtig schickes Teil! Und braun sieht man auch nicht alle TageDa passt alles super zusammen
![]()
Poste gern mal, wenns soweit istNe braune hab ich auch in Arbeit, allerdings um einiges dunkler. Is aber noch zu früh für Bilder.
Sehr cool!! Ich glaube, das grandiose Teil ist mir beim KIT auffallen. Sehr schön
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen