Seehawk
Till Deaf Do Us Part
"Roseland NYC Live" von Portishead wird - erweitert - neu aufgelegt: http://musikreviews.de/news/PORTISHEAD-mit-Jubilaeumsedition-von-Roseland-NYC-Live/5279/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich gesehen, aber nicht geschnallt dass es erweitert ist. 14 statt auf der original CD 11 Stücke. Hab sogar noch das VHS Tape und da sind sogar 16 Stücke drauf."Roseland NYC Live" von Portishead wird - erweitert - neu aufgelegt: http://musikreviews.de/news/PORTISHEAD-mit-Jubilaeumsedition-von-Roseland-NYC-Live/5279/
Die Platte finde ich gerade ziemlich fantastisch, Danke für den TippIch pack's mal hier hin, könnte aber wohl auch in den Doom- oder Post Punk-Thread (oder wenn man provozieren will in den Black Metal-Thread):
Ponte Del Diavolo - "Fire Blades From The Tomb"
![]()
Debut einer italienischen Band, die wie schon angedeutet eine ziemlich originelle Mischung aus Doom, Black Metal (in erster Linie wegen der Gitarren), Dark Wave und Occult Rock spielt.
Das Ganze mit 2 Bassisten, Synths und Klarinette und einer tollen, vielseitigen Sängerin, die ziemlich an Siouxsie Sioux erinnert und meist auf italienisch singt. Sehr einnehmend, fesselnd und stimmungsvoll. Mal wuchtig, mal frenetisch rasend, mal hart, mal melancholisch.... jedenfalls immer kreativ und eigenständig.
Muss man sich vielleicht etwas reinfinden und drauf einlassen, aber ich finds ziemlich nice!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Edit: das "Weeping Song" Cover am Schluss ist auch ziemlich cool
Ja, ich war Freitag vor einer Woche in Schorndorf.Hat jemand die aktuelle Tour von Christian Kjellvander besucht und kann berichten? Ich wollte eigentlich gestern nach DD, aber es ging dann wg. familiärer Verpflichtungen nicht.
Hör gerade rein und möchte mich sodenn auch gleich hineinlegen. Toll!Neue The Bevis Frond, 'Focus On Nature' ist wieder Mal ein wahres und irgendwie aus der Zeit gefallenes Kleinod. Wobei klein bei knapp 75 Minuten Laufzeit relativ ist. Nick Saloman gniedelt sich mit seinem Gesang und seiner Gitarre durch die Songs, alles erinnert natürlich irgendwie an Masics, Mould und Petty, bleibt dabei aber auch verschroben englisch. Platte ist zudem toll produziert und hätte 1974 wahrscheinlich ähnlich analog geklungen. Wohlfühlmusik.
![]()
Nur mal ne halbe Minute reingeschmeckt, hat für mich diese Chat Pile-Kaputtness, auch wenns insgesamt wohl ruhiger zugehtNeuer Mamaleek Song „Vileness Slim“ vom kommenden Album „Vida Blue“ (09.08.24)
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Holt mich einfach wieder komplett ab. Die machen für meine Ohren einfach alles richtig. Die Stimmung(en) die diese Band erschafft ist für mich schlicht einzigartig. Freue mich sehr aufs Album, was ungehört locker in meine Jahreshighlights steigen wird.
Nur mal ne halbe Minute reingeschmeckt, hat für mich diese Chat Pile-Kaputtness, auch wenns insgesamt wohl ruhiger zugeht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen