Die Marvel Filme

„Mimimi ich mag keine anderen Meinungen“. Lass mich doch mosern. Ich lass euch doch auch freuen. Mensch mensch.
Irgendwann wird es aber penetrant wenn es in Dauermotzen wegen er ewig gleichen Sachen ausartet. Nicht wegen der abweichenden Meinung, sondern weil sie jedes mal ähnlich erwartbar ausfällt (in etwa so wie meine Meinung zu irgendeinem Rush Album wegen des Micky Mouse Gesangs).
Und für den Thread hier bin ich persönlich soweit, dass ich dich am liebsten auf eine lokal begrenzte ignore Liste packen würde, weil es mich nur noch nervt.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn ich keinen Bock auf MCU Filme habe, warum postet ich überhaupt in diesem Thread?
Es gibt auch viele Bands, Filme etc die mich gar nicht interessieren und ich von besagtem Null Ahnung habe, würde nie auf die Idee kommen in besagtem Thread zu Posten.
Hallo seht mich an, ich zeige euch wie toll ich bin, indem ich schreib wie kacke alles ist.
Das ist doch Trollen, wenn jemand Kritik am MCU übt weil er die meisten Filme mag und eine neue Richtung nicht mag, das ist dann tatsächlich eine ernste andere Meinung.
Lobis Post dazu hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
 
1 arum postet ich überhaupt in diesem Thread?

2. Es gibt auch viele Bands, Filme etc die mich gar nicht interessieren und ich von besagtem Null Ahnung habe, würde nie auf die Idee kommen in besagtem Thread zu Posten.

3.Hallo seht mich an, ich zeige euch wie toll ich bin, indem ich schreib wie kacke alles ist.
Das ist doch Trollen, wenn jemand Kritik am MCU übt weil er die meisten Filme mag und eine neue Richtung nicht mag, das ist dann tatsächlich eine ernste andere Meinung
Ah nachtreten bei nem Thema dass längst geklärt ist? von mir aus:

1. Habe ich vorn doch erklärt. Allein schon weil ich das Medium Film liebe. Comics bin ich auch nicht abgeneigt.
2. habe nie gesagt dass die Filme mich nicht interessieren. Ich habe wie gesagt fast alle gesehen. Von daher weiß ich auch worüber ich rede.
3. warum maßt du dir an zu bestimmen welche Meinung ernst zu nehmen ist und welche nicht? Vor allem was maßt du dir an meine Intention zu kennen warum ich hier schreibe? So ein Unsinn.

Edit: ich habe gerade die letzten 20 seiten nachgeschlagen um zu sehen ob ich wirklich penetrant negativ agiert habe. Ist nicht so, Ich habe nicht öfter gepostet als andere user und habe auch nich penetrant rumgestänkert. Hätte mich auch gewundert da der einzige film den ich wirklich ätzend fand civil war war. Da war ich evtl penetranter aber das is auch schon länger her. Ich habe wirklich keine Ahnung wo das Problem ist, wenn es denn nicht meine eher kritischere Haltung bezüglich des mcu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah nachtreten bei nem Thema dass längst geklärt ist? von mir aus:

1. Habe ich vorn doch erklärt. Allein schon weil ich das Medium Film liebe. Comics bin ich auch nicht abgeneigt.
2. habe nie gesagt dass die Filme mich nicht interessieren. Ich habe wie gesagt fast alle gesehen. Von daher weiß ich auch worüber ich rede.
3. warum maßt du dir an zu bestimmen welche Meinung ernst zu nehmen ist und welche nicht? Vor allem was maßt du dir an meine Intention zu kennen warum ich hier schreibe? So ein Unsinn.

Edit: ich habe gerade die letzten 20 seiten nachgeschlagen um zu sehen ob ich wirklich penetrant negativ agiert habe. Ist nicht so, Ich habe nicht öfter gepostet als andere user und habe auch nich penetrant rumgestänkert. Hätte mich auch gewundert da der einzige film den ich wirklich ätzend fand civil war war. Da war ich evtl penetranter aber das is auch schon länger her. Ich habe wirklich keine Ahnung wo das Problem ist, wenn es denn nicht meine eher kritischere Haltung bezüglich des mcu ist.

Hm...ich verstehs auch nicht so ganz...

Hört auf zu heulen! Ich bin Wacken, Glory Hammer und Alestorm Fan und mag einige Adam Sandler Filme...Was soll ich denn sagen?! :cool::D
 
Im Avengers Trailer ist evtl. doch mehr enthalten/versteckt bezüglich der Handlung, als man meint. Ich pack es mal in den Spoiler:
First, Scott mentions they met “a few years ago,” referencing the events of Captain America: Civil War. While this would seem to track with the amount of time that’s passed between that movie and Endgame, there’s something more. A close examination of the screen shows the word “archive” in the top corner, suggesting that Cap’s not so out of touch as to suggest that this might be old footage. There’s also the fact that the numbers next to it, though obscured, seem to read "1983." Thus, this theory posits that Ant-Man has somehow traveled back in time, providing a vital key to undoing the damage done by Thanos.
(...)
https://www.cbr.com/avengers-endgame-theory-ant-man-traveler/
 
Bzgl. der Netflix Serien:
Im Januar wird die zweite Staffel Punisher erscheinen (wobei man auch hier davon ausgehen darf, dass die Serie danach gecancelt wird):
https://www.cbr.com/punisher-season-2-netflix-january/

Die gecancelten Serien könnten sich die nächsten 2 Jahre im Limbo befinden, da die Verträge eine Klausel enthalten, die es Marvel untersagt, die Charaktere in einer anderen Serie/Film zu verwenden, die nicht auf Netflix läuft:
(...)According to Variety, the original deal for the Marvel Netflix shows was said to include a clause preventing the characters of Daredevil, Luke Cage, Iron Fist and Jessica Jones from showing up in “any non-Netflix series or film for at least two years after cancellation.” Disney+, despite being owned and operated by The Walt Disney Company, the parent company of Marvel Television, does not appear to be exempt from the contract.
(...)
Was letzten Endes wohl mehr oder weniger das Todesurteil für die Serien in ihrer jetzigen Form wäre, da nicht davon auszugehen ist, dass in 2-3 Jahren noch einmal einer aus dem Team für eine weitere Staffel zurückkommen wird.
https://www.cbr.com/marvel-netflix-daredevil-luke-cage-iron-fist-limbo-2-years/
 
Habe Staffel drei von Daredevil noch nicht gesehen, hat es ein einigermaßen abgeschlossenes Ende, weil sonst brauch ich mir erst gar nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten